Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich hab mal eine Frage ! Ich habe ganz normale Scheinwerfer, also kein Xenon o.ä. .Standartmäßig sind auch Tagfahrlichter im Scheinwerfer...
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hallo,
ich hab mal eine Frage !
Ich habe ganz normale Scheinwerfer, also kein Xenon o.ä. .Standartmäßig sind auch Tagfahrlichter im Scheinwerfer außen integriert, jedoch sind mir diese zu "dunkel". Jetzt wollte ich fragen ob ihr Bilder oder Tipp´s habt wie ich sie ändern kann. Sie können auch bläulich sein, so in richtung Xenon blau. Mein Bruder meinte sie müssen aufjedenfall im E-Prüfzeichen sein, damit es legal ist. Er hat einen Golf mit externen Tagfahrlichtern in blau, sieht spitze aus, er hat jedoch keine Ahnung vom Megane!
Also danke schon mal für die Antworten :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Verstehs jetzt nicht ganz aber diesen Thread gibt es doch schon und zwar bisher 38 Seiten stark....

guckst Du hier!
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Das hast du schon richtig verstanden :-)
Aber wie gesagt ich möchte ja nichts illegales, egal obs auffällt oder nicht , aufgarkeinenfall illegal :cop:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ich weiß die gefallen mir aber nicht !
 
A

Anonymous

Guest
SebastianS. schrieb:
Das hast du schon richtig verstanden :-)
Aber wie gesagt ich möchte ja nichts illegales, egal obs auffällt oder nicht , aufgarkeinenfall illegal :cop:
Du weisst aber auch das Nebelscheinwerfer nur bei Sichtbehinderung zusammen mit dem Abblendlicht benutzt werden dürfen.Was du in einem anderen Thread geschrieben hast ist also auch nicht erlaubt. :grin:Viele alternativen haste eh nicht.Wobei ich auch nicht verstehe warum dir das Tagfahrlicht zu dunkel ist.Es hilft andere dich zu sehen und nicht das du das Licht siehst.Ist ja kein AB Licht.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
ich versteh auch nicht wieso du jetzt wieder ein neuen Threat aufmachst? Im besagten Threat gibt's massenweise ideen und vorschläge mit legalen und illegalen vorschlägen. Ich bezweifel daher das du es durchgelesen hast sonst würdest du das nicht sagen??!!..
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Sydney schrieb:
ich versteh auch nicht wieso du jetzt wieder ein neuen Threat aufmachst? Im besagten Threat gibt's massenweise ideen und vorschläge mit legalen und illegalen vorschlägen. Ich bezweifel daher das du es durchgelesen hast sonst würdest du das nicht sagen??!!..
glaub mir ich weiß besser was ich gelesen hab und was nicht, ich wollte andere Vorschläge, wenn du keinen hast brauchst du auch nichts hinschreiben !
Außerdem brauch ich keine neuen Lampen, die mir mein Scheinwerferglas, milchig oder so machen !
Das man NS erst bei schlechter Sicht anmacht ist mir klar, jedoch erlischt kein Versicherungsschutz o.ä und ich kann ohne bedenken zum TÜV :-)
Und das Tagfahrlicht, nicht als AB´l verwendet wird ist mir klar, sieht nur eindeutig viel besser aus, seh ich allein schon bei meinem Bruder :ok:
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
@ SebastianS.

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht warum ein zweiter Threat von dir hier aufgemacht wird. Du wirst auch hier keine anderen Neuigkeiten erfahren, die nicht schon in dem älteren Threat behandelt wurden. Ich pflichte da schon Sydney bei, dass du dir nicht die Arbeit gemacht hast, den kompletten Threat bezüglich des Tagesfahrlichtes durchzulesen.

Auch bei deinen anderen Threats kommt für den Leser nichts verwendbares heraus. Nun halte mal den Ball flach und hau hier nicht so auf den Putz.

Ich hoffe doch, das auch bald mal von dir Tips und Voirschläge kommen, die auch andere User umsetzen können.

Meganus
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ich geb dann Tipps, wenn sie sinnvoll sind und ich eben der Meinung bin, dass sie was helfen !
Ich selber kenn mich eben nicht so gut aus und hol mir lieber tipps bevor ich bei wem anders einfach schwasinn hinschreibe, soll ja so leute geben :top:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
@ Sebastian kann es sein das du es einfach nicht verstehen willst?

Nochmal, was alle Dir hier schon sagen!!! Im Hauptthreat gibt es mehrere Alternativen. Manche haben andere Hellere Glühbirnen eingebaut mit Adresse und allem, dann gibts welche mit günstigen LED´s die aber trotzdem überzeugen und noch andere haben tatsächlich LED´s eingebaut die kein Glas milchig werden lassen oder sonst was.. Also es gibt echt viele Lösungen in dem Threat. Und ich entscheide nicht was du getan hast oder was nicht, aber es liegt wohl auf der Hand das du den Threat NICHT komplett gelesen hast, wenn ich Deinen Argumenten glauben schenken darf :grin:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Du darfst ihnen glauben schencken !
Das vrher sollte ja nicht böse gemeint sein, aber den Thread über 38 seiten habe ich gelesen, die alternativen angesehn, aber nichts für mich. Deshalb dachte ich es wissen vllt. andere noch mehrere Alternativen
 
A

Anonymous

Guest
Meganus schrieb:
@ SebastianS.

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht warum ein zweiter Threat von dir hier aufgemacht wird. Du wirst auch hier keine anderen Neuigkeiten erfahren, die nicht schon in dem älteren Threat behandelt wurden. Ich pflichte da schon Sydney bei, dass du dir nicht die Arbeit gemacht hast, den kompletten Threat bezüglich des Tagesfahrlichtes durchzulesen.

Auch bei deinen anderen Threats kommt für den Leser nichts verwendbares heraus. Nun halte mal den Ball flach und hau hier nicht so auf den Putz.

Ich hoffe doch, das auch bald mal von dir Tips und Voirschläge kommen, die auch andere User umsetzen können.

Meganus
Eben,glaubst du nur weil du einen neuen Thread aufmachst ändert sich was an der Situation.Alles was es darüber zu sagen gibt steht auf den 38 Seiten.Wenn da nichts befriedigendes für dich steht,dann gibts auch nichts,punktum.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Seh ich genauso. Und soviele Argumente du noch bringst. Schreibst doch in den Haupt Threat und mach hier keinen neuen auf.. Total unnötig
 
Thema: Tagfahrlicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
612
micast
M
Phil967
Antworten
9
Aufrufe
3.626
Phil967
Phil967
R
Antworten
2
Aufrufe
1.934
RS3 - Turbo
R
Oben