Tankdeckel Meggie PH1 bj.98

Diskutiere Tankdeckel Meggie PH1 bj.98 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, also ich habe folgendes Problem, mein Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen. Die ZV geht auf, eingefroren ist auch nix aber trotzdem...
F

frag86

Guest
Hallo,

also ich habe folgendes Problem, mein Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen.
Die ZV geht auf, eingefroren ist auch nix aber trotzdem geht die Klappe net uff ^^
sie lässt sich so ca 2-3cm aufbiegen aber dann ist es hinten am Schanier als wenn da jemand dagegen drück.
Ich möchte den Deckel aber ohne ihn kaputt zu machen (wenns möglich ist), da ein arbrush drauf ist, irgendwie wieder öffnen und hoffe ihr habt ein par helfreiche Tipps für mich.
Freu mich über jeden Vorschlag.

Mfg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Tausche den Megane I gegen einen Megane II und stell die Frage nochmal :D :lol: :"": :"": :"":

Zimbi RFD
 
F

frag86

Guest
löl, ok gibst mir deinen? :P :D

Aber wär mir schon wichtig das ich das Ding wieder auf bekomme, muss ja irgendwie auch mal tanken.
Obwohl, hat ja auch nen Vorteil, ich spar unwahrscheinlich viel Geld ^^
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Der Kollege meint, Du bist beim Nachbar :guckstu: besser aufgehoben.

Hier bei uns geht's um den Megane 2 ab Bj.'02

Vielleicht kannste Dich mal für ein paar Stunden in irgendeiner Supermarkt-Tiefgarage aufwärmen. vielleicht hilft's.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Dir ist aber schon klar das du hier in einem Megane II Forum bist :-? :roll:

Zimbi RFD
 
F

frag86

Guest
Ah achso,

Sorry, da hab ich mich wohl in der Abteilung geirrt =o
Thx für den Hinnweis, da werd ich mich mal an die wenden...

Mfg
 
Thema: Tankdeckel Meggie PH1 bj.98

Ähnliche Themen

Spion
Antworten
3
Aufrufe
2.144
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
2
Aufrufe
4.973
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
9
Aufrufe
20.157
reinhard_cc
R
Oben