Tankdeckel öffnet nicht.

Diskutiere Tankdeckel öffnet nicht. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Bin heute zur Tankstelle Gefahren, ausgestiegen und...
S

Schnicks

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Bin heute zur Tankstelle Gefahren, ausgestiegen und wollt bei geöffneter Zentralverriegelung meinen Tankdeckel öffnen. Leider ohne erfolg. Auch ein verriegeln des Fahrzeugs und wieder öffnen sowie eine Runde weiter fahren lösten mein Problem nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

LG Fabian
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Ich lese mich gerade mal so durch verschiedene Themen durch und hier wieder das typische Beispiel;
User Schnicks hat genau 1 Beitrag geschrieben letztes Jahr .. nämlich eine Frage !
Hat 2 Antworten bekommen und dann 3 Tage später gelesen und Schüss ... fehlt nur noch der Stinkefinger Smiley :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

es gibt hier im Board schon mehrere Beiträge dazu, einfach mal schlau lesen,

Gruss Uli
 
Thema: Tankdeckel öffnet nicht.

Ähnliche Themen

Spion
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
2
Aufrufe
4.973
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
9
Aufrufe
20.151
reinhard_cc
R
Oben