Tankklappe schließt nicht Plan ab

Diskutiere Tankklappe schließt nicht Plan ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mir ist aufgefallen das meine Tankklappe nicht richtig schließt,kann man da was einstellen :roll: Da wo das Teil ins Schloß einrasten soll,is bei...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Mir ist aufgefallen das meine Tankklappe nicht richtig schließt,kann man da was einstellen :roll: Da wo das Teil ins Schloß einrasten soll,is bei mir zuviel Abstand :cry: und das sieht nich so toll aus. Wie is das bei Euch habt jemand einen Tip für mich :-?
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Bei mir ist das auch ... kennt das noch jemand?
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ist bei mir auch so ... sieht komisch aus wenn es absteht .. hab aber auch noch nichts gefunden wie man es einstellen kann oder ob es überhaupt einzustellen geht.
 
Thema: Tankklappe schließt nicht Plan ab

Ähnliche Themen

Oben