Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Diskutiere Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, nach einem halben Jahr als Forummitglied möchte ich nun endlich auch mal mich und mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar Daten...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Udscher schrieb:
hallo tassilo,

sieht super aus. ich bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis dir der frontansatz auf die nerven geht bzw. bis du dir den abreißt... ;)
ich meine ich hab ja schon ab und zu zu kämpfen und ich hab ne originalfront. aber deine ist ja nochmal gute 10cm tiefer...

Das ist richtig^^ Ich bin auch echt gespannt wie lange die hebt xD
Hab jetzt vorne noch knapp 9cm Bodenfreiheit... des heißt bei mir vorm haus komm ich grad noch so übern kantbordstein vom Parkplatz^^

@ aaron: Also ich muss sagen es ist schon hart... vorallem der unterschied zum Orginalen sind Welten. Aber dafür kannste jetzt auch viel geiler um Kurven schießen, und da schwankt überhaupt nix mehr... muss jetzt halt mal en paar Wochen mit fahrn und auch längere fahrten machen, um sagen zu können obs auf dauer erträglich ist oder nicht^^

@ megane2.0: Dein Kofferraum sieht natürlich sehr schick aus, hatte ich mir ja damals auch überlegt. Aber ich hab mir dann sagen lassen, dass der Sound bei einer Kiste besser ist als wenn ich ihn in der Reserveradmulde versenke. Und es war mir dann auch ein wenig zu teuer^^

grüße Tass
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

teuer war es eigentlich nich hab nur den bass kaufen müssen und hatte noch mdf platten zu hause hab mir dann das volumen vom bass errechnet und ne passende kiste gebaut die fest in der reserveradmulde sitzt. soundmäßig kann ich mich nicht beschweren meine haare wackeln in jede erdenkliche richtung^^. hab nur das proplem das meine rückleuchten vibrieren aber das bekommt man von innen nicht mit.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Also des mit den Rücklichtern ist echt scharf^^
Bei mir vibriert nur je nach Ton entweder die Reserveradmulde oder das Hitzeschutzblech übern Endtopf :lol:
Ansonsten hab ich alles geschafft gut zu dämmen ;)
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

wie kann ich das eigentlich wegmachen das mein radio nicht von alleine ausgeht muss ich dafür dauerstrom anklemmen um dann ohne zündung das radio zum laufen zu bekommen. weil es ja nach ein paar min wieder ausgeht.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Versteh ich des richtig das du dein Radio anmachen willst, wenn die Zündung nicht an ist?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Bin zwar net ganz so tief wie Tass aber mit meiner 30 mm Tieferlegung muss ich auch schon ganz schön aufpassen mit dem EGO-Spoiler!
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

ja verstehst du richtig. sonst schaltet der wagen ja das radio immer ab auch wenn zündung an ist.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Tass sag mal ,
die Angel Eyes Front-Scheinwerfer die Du hast.
Sind das die vom Hersteller Dino ? Und woher hast Du sie und bist Du zufrieden ?

Und waren Deine Türgriffe schon silber ?

Mfg Aaron
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Zündung muss doch gar nicht an sein fürs radio hören, musst nur das Radio einschalten und schon läufts, allerdings nur 15 Minuten, dann musst du eben nochmals drücken. Finde ich persönlich auch zu kurz, ne Stunde wär OK, so muss man beim Auto putzen mehrmals rein und wieder einschalten.
Glaube aber nicht das man das abschalten kann, das ganze wird doch von der Usch gesteuert nehme ich an, die auch sonst alles abschaltet, finde ich eigentlich auch gut, denn so wird auch die Innenleuchte ausgeschaltet wenn man sie mal vergessen hat.

LG Driver
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

@ aaron: Also die AE´s sind von FK-Automotive... von der Qualität her bin ich eigentlich recht zufrieden... hab nur ab und zu (vorallem nach der autowäsche) ein wenig Feuchtigkeit in den Scheinwerfern... die aber auch recht gut wieder verdunstet.

@ Driver: Also ich muss bei mir die Zündung anhaben, damit das Radio geht... aber ich hab ja auch nemmer des Orginal drin.

grüße Tass
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Also, habe ja auch kein Originalradio mehr drin, ich muss nicht extra dafür die Zündung anmachen, sondern die vorstufe vor der Zündung.

@Tass: Du hast Kondenswasser in den Scheinwerfern? Dann sind wohl die teureren AE doch net soviel besser wie gedacht aber ich glaub langsam alle nicht Originalscheinwerfer haben das, womit der überzogene Preis der Originalscheinwerfer etwas mehr gerechtfertigt wird.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

@ Black Megane: Natürlich kommt da, wenn man mitm Hochdruckstrahler wäscht, etwas feuchtigkeit rein. Immerhin sind die AE´s hinten an en paar Stellen offen, damit des Wasser ja wieder raus kann. Und da wirds wahrscheins vorher auch in kleiner Menge hineingelangen ;)
Ist aber nicht weiter tragisch, da es normalerweiße höchstens einen Tag brauch bis es wieder weg ist.

Und des mit der Zündung meinte ich so, wie du auch gesagt hast. Es muss halt ein Stromfluss vorhanden sein. Weil wenn das Auto ganz aus ist, geht da natürlich nix^^

grüße Tass
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Hab mal kurz die neuen Sommer Alus plus die 25er Spurplatte auf der HA draufgezogen :)
Aber ich habe des Gefühl das ich auf der VA auch noch eine 15er drauf machen muss xD
http://i44.tinypic.com/15mhjcj.jpg
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Sieht gut aus, nur ist er für meinen Geschmack hinten ein Tick zu tief!
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Re: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer

Black_Megane_1.6 schrieb:
Sieht gut aus, nur ist er für meinen Geschmack hinten ein Tick zu tief!

zu tief gibts nicht erst wenn der unterboden auf dem asphalt schleift isses ok ;) :lol:



verdammt , auf rot wirken die alu´s gleich viel besser :top:
 
Thema: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
668
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.952
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.504
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Joebacca
J
Oben