Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Diskutiere Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute, nach einem halben Jahr als Forummitglied möchte ich nun endlich auch mal mich und mein Auto vorstellen. Erstmal ein paar Daten...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
So Leute... der liebe Meggi ist (endlich) Verkauft :)

Nach 4 Jahren und 55.000km ist nun Schluss und es muss was neues her ;)
Dementsprechend möchte ich mich hier auch verabschieden. Ihr wart echt ein tolles Forum und habt mir mit meinem Megane immer weiterhelfen können.

Wobei ich hier sicher noch ab und zu reinschauen werde und bei Problemen der anderen zu Helfen.

Als nächstes Auto werde ich sehr wahrscheinlich zu den deutschen wechseln.... 1er Bmw oder ein Audi A3... vllt wirds auch ein Volvo :)

Adios... Tasse
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Uiuiui hat dann aber echt lange gedauert.Viel Erfolg auf der Suche nach nem Neuen!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Danke.... sagen wir so, der Verkauf stand lange an... aber wirklich zum Verkauf stand er nur 3-4 Wochen... ging dann doch recht zügig weg ;)
 
Thema: Tass / Ph1 / 1.6 16V / 5-Türer *Verkauft*

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
675
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.896
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.988
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.518
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.465
Joebacca
J
Oben