Teil- Vollfolierung des Coupés

Diskutiere Teil- Vollfolierung des Coupés im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Community! Hat zufällig von euch einer ein schwarzes Coupé Teil oder voll foliert?! Spiele mit dem Gedanken das Dach in matt silber oder so...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo Community!
Hat zufällig von euch einer ein schwarzes Coupé Teil oder voll foliert?!
Spiele mit dem Gedanken das Dach in matt silber oder so zu folieren.
Was würdet ihr mir raten?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also ich spiele auch mit dem Gedanken mein schwarzes Coupe zu folieren, allerdings in Weiß und die Felgen gleich mit.
Weiß aber noch nicht so richtig. Ist ja auch mit etwas finanziellen Aufwand verbunden, auch wenn man den Folierer kennt und dadurch ein Freundschaftspreis entsteht. :fies:

Aber silber sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, wenn es in der Farbe der Reißzähne und Türgriffe ist. Dann kannst du farblich passende Felgen (silber/schwarz) ran basteln :top:

Soll im Endeffekt dann mal so aussehen. (die Grafik ist nicht die beste aber naja)

https://public.blu.livefilestore.com/y1pd72ktXhAwB9vzbRLmUPngwFY9iP2YETdUH11CwmJYEbKwt1IaY_NOX2EnK0AsjXtEcrJJUHUL1YV6EoucmzQcw/Dome%20Renault.jpg?psid=1
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also mir gefällt das weiß von den Reißzähnen über die Haube hochgezogen auf dem Bild... interessante Idee :)
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Ich wollte eigentlich "nur" das Dach in silber matt machen - sowie die weißen Coupés ein schwarzen Dach haben.
Oder evtl nur ein paar feine Streifen oder Akzente setzen, da mir das Coupé etwas zu schwarz ist.
Nur irgendwie bin ich etwas planlos was wie und naja überhaupt :-)
 
A

Anonymous

Guest
Also ich könnte mir vorstellen das die Decallstreifen von Renault in silber bei dir super aussehen würden. Ich habe die in schwarz und finde es hat was.
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ein hallo an Dich.
Meiner ist jetzt seid zwei Jahren teilfoliertund ich würde es immer wieder machen. Hab keine Probleme am Dach. Nur man muss ehrlich sein, Probleme habe ich hinten am Spoiler zum Dach, weil der sich eben immer ein bißchen bewegt. Ist nur eine kleine Ecke. Zur Frage der Preise, meiner nimmt zischen 1200- 1800euro, Je nach Fahrzeug.

Das tollean Folie ist halt auch, das man je nach lust und Laune, ohne riesen Aufwand etwas neues gestalten kann..

Gruß Micha.
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Guten Abend...
Also wenns nur um das Dach mit Spoiler ginge...
Die zwei Flächen würde ich mir noch selber zu trauen. Mein Kumpel ist darin auch recht begabt. Zu zweit sollten wir es schaffen.
WIr haben auch schon Außenspigel, einige Teile am Volvo von ihn foliert... Und da die Flächen relativ eben sind - bin ich guter Dinge! :)
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Sooo, ich habe mir jetzt eine matt-silberne Folie gegönnt, da ich meine Spiegelkappen neu und die Lüftungsblenden auch silber foliert haben wollte...
Folie zum Spaß aufs Dach gelegt...
Fazit: :negative:
Es bleibt alles schön schwarz.
Die Türgriffe werden nun auch noch schwarz werden...
 
Thema: Teil- Vollfolierung des Coupés

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
607
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.722
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.383
Michael.T
M
Oben