K
Krach-Wumm
Türaufmacher
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Moin Männers !!
ich habe den selbstgebauten Tempomaten ausgebaut und durch ein original Multifunktionslenkrad
samt Schleifring ersetzt. Nu kommen die Probleme.
Ein böser Knopf macht nicht das, was er soll.
Beschleunigen..... also "plus" drücken und er wird 2km/h schneller geht ja, aber
bei dem Druck auf "minus" bricht die Geschwindigkeit kompl. ein.
R und O funktionieren auch nur "minus" will irgend wie nicht.
Mein Gedanke liegt jetzt bei den Wiederständen.
Wo sind diese bei dem original Tempomat Umbau ??
Direkt im Schalter, oder irgendwo anders ??
Ich will jetzt nicht auf Verdacht die Schalter neu bestellen und dann geht der Mist wieder nicht.
THX
ich habe den selbstgebauten Tempomaten ausgebaut und durch ein original Multifunktionslenkrad
samt Schleifring ersetzt. Nu kommen die Probleme.
Ein böser Knopf macht nicht das, was er soll.
Beschleunigen..... also "plus" drücken und er wird 2km/h schneller geht ja, aber
bei dem Druck auf "minus" bricht die Geschwindigkeit kompl. ein.
R und O funktionieren auch nur "minus" will irgend wie nicht.
Mein Gedanke liegt jetzt bei den Wiederständen.
Wo sind diese bei dem original Tempomat Umbau ??
Direkt im Schalter, oder irgendwo anders ??
Ich will jetzt nicht auf Verdacht die Schalter neu bestellen und dann geht der Mist wieder nicht.
THX