teppichset preisfrage

Diskutiere teppichset preisfrage im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, Ich hab da in einem Supermarkt in der Nähe ein 4er Teppichset, gemacht für den Mégane 2 (mit den schwarzen Steckschrauben), gesehen. Das...

1. #1 Marc_Lux, 28.12.2009
    Marc_Lux

Marc_Lux Megane-Kenner

hallo,

Ich hab da in einem Supermarkt in der Nähe ein 4er Teppichset, gemacht für den Mégane 2 (mit den schwarzen Steckschrauben), gesehen. Das Set kostet 35 euro. Da es ziemlich teuer ist im vergleich zu dem universal-set (10 euro), hab ich mich gefragt ob jemand weiss ob da ein guter preis ist...

2. Driver

Driver Megane-Profi

Hallo Marc, soviel teurer sind die originalen auch nicht und die passen garantiert.

LG Driver

Thema:

teppichset preisfrage

Die Seite wird geladen...

teppichset preisfrage - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Preisfrage

Winterreifen Preisfrage: Hallo ich bin der neue :grin: Ich hab grad einen Anruf von meinem Händler bekommen und hab en Angebot für Winterreifen bekommen und wollte euch...
  2. Preisfrage zur Tieferlegung

Preisfrage zur Tieferlegung: Habe mir überlegt meinen 5-Türer tieferlegen zu lassen. Ich weis ja nicht was Renault sich dabei gedacht hat, den Wagen so enorm hoch anzulegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden