Preisfrage zur Tieferlegung

Diskutiere Preisfrage zur Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Habe mir überlegt meinen 5-Türer tieferlegen zu lassen. Ich weis ja nicht was Renault sich dabei gedacht hat, den Wagen so enorm hoch anzulegen...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Die Abnahmen ist doch von Prüfer zu Prüfer , von Land zu Land unterschiedlich.! :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
..... wer sagt denn, dass man das vor Ort machen muss. Man kann auch zu einem anderen TÜV fahren!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Na das musst du anfragen was es in deiner Region kostet!!!
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Was redet ihr alle um den heißen Brei rum, sagt doch einfach was ihr bezahlt habt mein Gott :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Kannst du die Infos aus den Texten nicht raus lesen ? Wieviel Preise brauchst du ? Es stehen hier gut 8 Post's drin mit Preisangaben.
Sonst fahr mal zur Werkstatt, fragst nach und gut ist .
Mal etwas Initiative
:hi:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Preisfrage zur Tieferlegung

Trinomic schrieb:
Kannst du die Infos aus den Texten nicht raus lesen ? Wieviel Preise brauchst du ? Es stehen hier gut 8 Post's drin mit Preisangaben.
Sonst fahr mal zur Werkstatt, fragst nach und gut ist .
Mal etwas Initiative
:hi:
Da muss ich Trinomic zustimmen es stehen doch hier überall die Preise.

Euer Sascha
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Meganefahrer007 schrieb:
Was redet ihr alle um den heißen Brei rum, sagt doch einfach was ihr bezahlt habt mein Gott :negative:

Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine die Eintragungen lagen bei ca 160€ inklusive regulärem TÜV.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
hoffi 2013 schrieb:
Für was zahlst du 520€? Fürs einbauen??? :nee:

Ich hab 150 € für die Federn bezahlt,
Eintragungskosten komplett mit dem Schnulli was in meiner Signatur steht,
und vermessung mit einstellung 110€

Das einbauen aufn Parkplatz mitn Kumpel kam mich 2 Cappus, ne Bocki und ein Grillabend im Garten bei mir ...
TOP ODER :secret: :ok:


Hier nochmal für dich :beach:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Irgendwann hat man auch kein Bock mehr zu Antworten, wenn hier dauernd durcheinander geqaselt und daraufhin der Titel angepasst wird.
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Re: AW: Preisfrage zur Tieferlegung

Sascha schrieb:
Trinomic schrieb:
Kannst du die Infos aus den Texten nicht raus lesen ? Wieviel Preise brauchst du ? Es stehen hier gut 8 Post's drin mit Preisangaben.
Sonst fahr mal zur Werkstatt, fragst nach und gut ist .
Mal etwas Initiative
:hi:
Da muss ich Trinomic zustimmen es stehen doch hier überall die Preise.

Euer Sascha

Ja sorry mir isses eh klar aber wie sich hier Leute teilweise anstellen ist schon bissi peinlich - warum net einfach sagen was man bezahlt hat? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Es steht jedem frei ob er schreiben möchte was er persönlich bezahlt hat. Damit musst du leben. :-)

:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Jawoll, ok- Ich geb euch ein Versprechen wenn ich meinen tiefer legen lasse (demnächst :grin: ) sag ich es euch und zwar gaaanz genau!

lG
 
Thema: Preisfrage zur Tieferlegung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.557
Sperni2
Sperni2
LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.829
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.120
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben