Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preisfrage zur Tieferlegung
Diskutiere Preisfrage zur Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Habe mir überlegt meinen 5-Türer tieferlegen zu lassen.
Ich weis ja nicht was Renault sich dabei gedacht hat, den Wagen so enorm hoch anzulegen...
habe heute ein neues Angebot von einer freien Werkstatt erhalten. 520€ mit H&R Federn mit Einstellung und Vermessung.
Jetzt bin ich mir aber leider unsicher welche federn das bessere Ergebnis erziehlen Eibach oder H&R?
Ahhh das will ich auch, entweder ich finde jetzt jemand der das unter 500€ macht oder ich bau die dinger selbst ein und las es nur vermessen und einstellen. Wie ist das jetzt mit Einteagung ich blick da jetzt nicht mehr durch.
Generell Ja?
Mit ABE und Serien Felgen/Reifen Nein?
Mit ABE und Sonderfelgen und Reifen vielleicht?
auf der Homepage von H&R (http://www.h-r.com/de/produktfinder.html#) kannst du dir Gutachten/ABE, speziell für dein Fahrzeug ansehen oder downloaden.
So habe ich es auch gemacht und erst nach erfolgreichem Studium der Lektüre, meine Federn bestellt.
Hallo Feisalsbrother,
danke für die Info. Die habe ich mir auch schon mal kurz angesehen. Betonung liegt auf kurz. Werde mich jetzt doch wohl mal genauer mit der ABE der Feder und Felgen beschäftigen.