Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker

Diskutiere Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Bei dem Autobild Test wird der Laguna Grandtour GT (Benziner 204 PS) zwar (wie nicht anders zu erwarten, Letzter) aber nur ganz knapp hinter dem...

  1. #1 wrbakatze, 14. April 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    9
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar,

    Heck vom Opel bricht aus und wird mit dem 2. Platz belohnt...


    Gruß Selcuk
     
Thema:

Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker

Die Seite wird geladen...

Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Grandtour 1.5dci

    Grandtour 1.5dci: Bin heute hier und habe vergessen mich vorzustellen! Möchte das jetzt nachholen! Fahre seit kurzem einen Renault Megane2 1.5Dci 74 kW und benötige...
  2. Megane 4 Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS

    Grandtour 1,6 L Diesel 165 PS: Guten Morgen liebe MItglieder, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe bzgl. meines Megane Grandtour 4 1,6 L Diesel. Ich habe den Wagen am...
  3. Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour

    Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, nach einiger Recherche habe ich hier eine "kleine" Gebrauchtwagencheckliste erstellt und wollte jetzt mal um eure Meinung...
  4. GT Fahrwerk unterschiede zum normalen

    GT Fahrwerk unterschiede zum normalen: Hallo Gemeinde wollte mal an die Insider von Renault eine Frage stellen . Gibt es Bautechnische Unterschiede bei den Stossdämpfern vom GT Modell...
  5. Megane 3 An die GT-Fahrer mit RS AGA

    An die GT-Fahrer mit RS AGA: Hallo zusammen Ich habe an meinem Grandtour GT TCE 180 eine AGA ab Kat. vom RS verbaut (VSD neu ESD gebraucht). So ist es im Innenraum bei ca....