Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker

Diskutiere Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Bei dem Autobild Test wird der Laguna Grandtour GT (Benziner 204 PS) zwar (wie nicht anders zu erwarten, Letzter) aber nur ganz knapp hinter dem...

  1. #1 wrbakatze, 14. April 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar,

    Heck vom Opel bricht aus und wird mit dem 2. Platz belohnt...


    Gruß Selcuk
     
Thema:

Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker

Die Seite wird geladen...

Test: Laguna Grandtour GT schlägt sich wacker - Ähnliche Themen

  1. nach Airbagschleifringwechsel - Test Mode

    nach Airbagschleifringwechsel - Test Mode: Hi Gemeinde, mich hat es auch erwischt.......letzten Freitag hat es knack gemacht, Airbagleuchte und Service an.....Lenkbewegungen mit deutlicher...
  2. Plastestreben Unterboden

    Plastestreben Unterboden: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage an euch. Wenn man von Vorne unter den Meggi schaut, dann sind dort rechts und links solche...
  3. Int. Tuning Contest IV The Reborn

    Int. Tuning Contest IV The Reborn: [IMG] Wir werden dieses Jahr wieder dabei sein.Vielleicht finden sich hier noch einige, die auch kommen. Alle Infos unter: www.tuning-contest.de
  4. Selbst test

    Selbst test: Hallo, ich wollte euch mal fragen wie genau man in den Selbsttest bei einem Megane Grandtour 1.6 16v RT Bj.99 kommt. Ich hab zwar hier im Board...
  5. EURONCAP Crashtest Megane 2008

    EURONCAP Crashtest Megane 2008: Hier gibt es den crashtest vom aktuellen Renault Megane. http://www.euroncap.com/tests/renault_m ... 8/337.aspx mfg