TomTom ... Neue Karte - Neue Optik?

Diskutiere TomTom ... Neue Karte - Neue Optik? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe M3-Gemeinde, hab meiner Frau ein neues TT XL2 geschenkt. Die Optik der Karte gefällt mir. Alles so schön rund und glatt. Bei meinem...
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo liebe M3-Gemeinde,

hab meiner Frau ein neues TT XL2 geschenkt. Die Optik der Karte gefällt mir. Alles so schön rund und glatt.
Bei meinem TT im Megane ist die DACH-Karte relativ...unschön.

Mit dem Kauf einer aktuellen Karte im TomTom Home müsste man doch eine "neue" und somit schöne Karte erhalten, oder?
Hat das jemand mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße,

krü
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Nein, es geht um Navcore, also das Betriebssystem. Neue Karte ja, neues Design nein.
 
K

kuruemeru

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Äh.... Ok.

Also neuen NAVCORE zu bekommen für das alte TT ist quasi unmöglich? Schade...
 
TAT2

TAT2

Megane-Kenner
Beiträge
65
Unmöglich nicht
, kommt darauf an ob dein altes Gerät die neue Navcore Verarbeiten kann .
Das ist auch der Grund weshalb ich kein Navi im Auto wollte für die paar mal hängt mein TOMTOM an der scheibe
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Du musst deine SD Karte mal in den PC schieben und die TomTom Home Software starten. Da kannste zum einen gucken, ob du ein neues Navcore updaten kannst. Zum anderen kannst du dir hunderte Farbvarianten runterladen, direkt aus der Software. Hab ich auch gemacht. Für die nach ein dunkelgrau/schwarzes... und für den Tag eine im Google Maps Look.
 
Thema: TomTom ... Neue Karte - Neue Optik?
Oben