TomTom ... Neue Karte - Neue Optik?

Diskutiere TomTom ... Neue Karte - Neue Optik? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe M3-Gemeinde, hab meiner Frau ein neues TT XL2 geschenkt. Die Optik der Karte gefällt mir. Alles so schön rund und glatt. Bei meinem...

1. #1 kuruemeru, 28.12.2011
    kuruemeru

kuruemeru Megane-Kenner

Hallo liebe M3-Gemeinde,

hab meiner Frau ein neues TT XL2 geschenkt. Die Optik der Karte gefällt mir. Alles so schön rund und glatt.
    Bei meinem TT im Megane ist die DACH-Karte relativ...unschön.

Mit dem Kauf einer aktuellen Karte im TomTom Home müsste man doch eine "neue" und somit schöne Karte erhalten, oder?
    Hat das jemand mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße,

krü

2. #2 vonCliozuMeganeCoupe, 28.12.2011
    vonCliozuMeganeCoupe

vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

Nein, es geht um Navcore, also das Betriebssystem. Neue Karte ja, neues Design nein.

3. #3 kuruemeru, 28.12.2011
    kuruemeru

kuruemeru Megane-Kenner

Äh.... Ok.

Also neuen NAVCORE zu bekommen für das alte TT ist quasi unmöglich? Schade...

4. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

Unmöglich nicht
    , kommt darauf an ob dein altes Gerät die neue Navcore Verarbeiten kann .
    Das ist auch der Grund weshalb ich kein Navi im Auto wollte für die paar mal hängt mein TOMTOM an der scheibe

5. mega-N

mega-N Megane-Kenner

Du musst deine SD Karte mal in den PC schieben und die TomTom Home Software starten. Da kannste zum einen gucken, ob du ein neues Navcore updaten kannst. Zum anderen kannst du dir hunderte Farbvarianten runterladen, direkt aus der Software. Hab ich auch gemacht. Für die nach ein dunkelgrau/schwarzes... und für den Tag eine im Google Maps Look.

Thema:

TomTom ... Neue Karte - Neue Optik?

Die Seite wird geladen...

TomTom ... Neue Karte - Neue Optik? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  2. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  3. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  4. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  5. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden