Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1)

Diskutiere Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1) im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Ich wollte einfach mal fragen ob da prinzipiell Interesse besteht. Mittlerweile gibt es hier ja schon einige aus dem Rhein-Main-Gebiet (Es dürfen...

1. anaron

anaron Megane-Fahrer

Ich wollte einfach mal fragen ob da prinzipiell Interesse besteht. Mittlerweile gibt es hier ja schon einige aus dem Rhein-Main-Gebiet (Es dürfen natürlich auch gerne Leute von sonst wo kommen :grin: ).

Ich würde vorschlagen sich zum Beispiel in Hofheim (da gibt es einen großen Parkplatz in der Innenstadt und mehrere leckere Lokale direkt daneben) oder irgendwo südlich von Frankfurt (da kenne ich mich jetzt nicht so aus) zu treffen. In beiden Fällen wäre es aber nah an der Autobahn und damit gut zu erreichen. Für Hofheim würde ich, da ich mich da recht gut auskenne, dann auch die Organisation übernehmen.

Ich würde da für das erste mal auch nichts sonderlich aufwendiges planen wollen, sondern es einfach als gemütliches Essen zum Kennenlernen deklarieren.

Terminlich müßte man dann halt schauen ob vielleicht sogar noch vor Weihnachten oder irgendwann im Januar/Februar. Als Wochentag wäre wohl Samstag oder Sonntag am besten geeignet.

Erst mal gehts mir aber darum ob überhaupt genug Interesse besteht (>= 6 Leute)...

Wenn man dann gemeinsam der Meinung ist das es ein netter Nachmittag/Abend war kann man sich dann ja gegebenenfalls auch regelmäßig treffen...

2. #2 Entdecker78, 25.11.2011
    Entdecker78

Entdecker78 Einsteiger

Prinzipiell hätte ich auch Interesse. :grin:

Wie du schon sagst, Januar oder Februar wäre okay. Vor Weihnachten wird das sicher nichts mehr.
    Komme übrigens aus OF und gegen Hofheim hab ich nichts. Auch oder gerade weil ich noch nicht da war.

3. SoP

SoP Megane-Fahrer

Ich haette auch da dran mal interesse.

Januar, Februar, kann ich erst naechstes Jahr entscheiden. Grund auf meiner Arbeit soll ein komplett neuer Schichtplan entstehen, und keiner weiss bislang wie der aussehen soll. Naja mal abwarten.
    Februar kaeme mir mehr entgegen wegen Wetter. Und dann könnte ich mir mal 2 Tage Urlaub aufschreiben lassen... ^^

Ich werde dies hier weiterhin mal mit verfolgen :)
    wenn sich was tut hoffe ich dabei sein zu können ;)

MfG SoP

4. anaron

anaron Megane-Fahrer

Drei Leute sind weniger als ich erwartet hätte...

Wenn das nicht mehr werden könnte man sich ja einfach mal Samtags spontan auf ein Bierchen treffen...

5. SoP

SoP Megane-Fahrer

ist ja noch früh :) bis januar, februar hat man noch bissl :P

6. #6 Entdecker78, 29.11.2011
    Entdecker78

Entdecker78 Einsteiger

Denke auch, dass das erstmal genug mitbekommen müssen.

Ist ja quasi das erste Treffen unter dem Namen, oder?

7. #7 Entdecker78, 23.01.2012
    Entdecker78

Entdecker78 Einsteiger

*** Mal wieder rauskram ***

Interesse meinerseits ist weiterhin vorhanden :grin:

8. #8 Nikolaus117, 23.01.2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

komme aus Frankfurt und wäre sofort dabei!

Termin Technisch am besten Samstag oder Sonntag.

So ein relaxtes treffen mit ner schönen fahrt durch die gegend wäre gut!

Thema:

Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1)

Die Seite wird geladen...

Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1) - Ähnliche Themen

1. Renault Treffen 2019 ?

Renault Treffen 2019 ?: Hi, sorry! Ich bin neu in der Renault Szene! Gibt e irgendwo einen Kalender, wo man Renault New Timer Treffen findet? Ich bekomme am Freitag...
  2. Megane 2 Anhängerkupplung-verschiedene Versionen

Anhängerkupplung-verschiedene Versionen: Hallo zusammen, da mein blauer Klaus seinen Knacka.... mit meinem Wohnwagen schmücken soll werde ich ihn mit einer abnehmbaren AHK nachrüsten....
  3. Diamond Drivers Club - Treffen

Diamond Drivers Club - Treffen: Morgen zusammen, :thanks: Wollte mal fragen wer am 19.05 beim DDC Grilltreffen in Kevelear dabei ist ? Momentan werden über 130 Leute kommen....
  4. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  5. Megane 2 TunerList verschiedene Versionen?

TunerList verschiedene Versionen?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin 23 und habe einen feinen Megane 2 2.0 2003er von meiner Oma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden