Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1)

Diskutiere Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1) im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Ich wollte einfach mal fragen ob da prinzipiell Interesse besteht. Mittlerweile gibt es hier ja schon einige aus dem Rhein-Main-Gebiet (Es dürfen...
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich wollte einfach mal fragen ob da prinzipiell Interesse besteht. Mittlerweile gibt es hier ja schon einige aus dem Rhein-Main-Gebiet (Es dürfen natürlich auch gerne Leute von sonst wo kommen :grin: ).

Ich würde vorschlagen sich zum Beispiel in Hofheim (da gibt es einen großen Parkplatz in der Innenstadt und mehrere leckere Lokale direkt daneben) oder irgendwo südlich von Frankfurt (da kenne ich mich jetzt nicht so aus) zu treffen. In beiden Fällen wäre es aber nah an der Autobahn und damit gut zu erreichen. Für Hofheim würde ich, da ich mich da recht gut auskenne, dann auch die Organisation übernehmen.

Ich würde da für das erste mal auch nichts sonderlich aufwendiges planen wollen, sondern es einfach als gemütliches Essen zum Kennenlernen deklarieren.

Terminlich müßte man dann halt schauen ob vielleicht sogar noch vor Weihnachten oder irgendwann im Januar/Februar. Als Wochentag wäre wohl Samstag oder Sonntag am besten geeignet.

Erst mal gehts mir aber darum ob überhaupt genug Interesse besteht (>= 6 Leute)...

Wenn man dann gemeinsam der Meinung ist das es ein netter Nachmittag/Abend war kann man sich dann ja gegebenenfalls auch regelmäßig treffen...
 
E

Entdecker78

Einsteiger
Beiträge
20
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. :grin:

Wie du schon sagst, Januar oder Februar wäre okay. Vor Weihnachten wird das sicher nichts mehr.
Komme übrigens aus OF und gegen Hofheim hab ich nichts. Auch oder gerade weil ich noch nicht da war.
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ich haette auch da dran mal interesse.

Januar, Februar, kann ich erst naechstes Jahr entscheiden. Grund auf meiner Arbeit soll ein komplett neuer Schichtplan entstehen, und keiner weiss bislang wie der aussehen soll. Naja mal abwarten.
Februar kaeme mir mehr entgegen wegen Wetter. Und dann könnte ich mir mal 2 Tage Urlaub aufschreiben lassen... ^^

Ich werde dies hier weiterhin mal mit verfolgen :)
wenn sich was tut hoffe ich dabei sein zu können ;)

MfG SoP
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
391
Drei Leute sind weniger als ich erwartet hätte...

Wenn das nicht mehr werden könnte man sich ja einfach mal Samtags spontan auf ein Bierchen treffen...
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
ist ja noch früh :) bis januar, februar hat man noch bissl :P
 
E

Entdecker78

Einsteiger
Beiträge
20
Denke auch, dass das erstmal genug mitbekommen müssen.

Ist ja quasi das erste Treffen unter dem Namen, oder?
 
E

Entdecker78

Einsteiger
Beiträge
20
*** Mal wieder rauskram ***

Interesse meinerseits ist weiterhin vorhanden :grin:
 
N

Nikolaus117

Guest
komme aus Frankfurt und wäre sofort dabei!

Termin Technisch am besten Samstag oder Sonntag.

So ein relaxtes treffen mit ner schönen fahrt durch die gegend wäre gut!
 
Thema: Treffen im Rhein-Main-Gebiet (Version 0.1)
Oben