Türgriffe lackieren

Diskutiere Türgriffe lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ! Würde gerne die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren. Hat jemand hier Anleitung für Aus-/Einbau ? Bzw. hat jemand Erfahrung damit ? Danke...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hallo !

Würde gerne die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren.

Hat jemand hier Anleitung für Aus-/Einbau ?
Bzw. hat jemand Erfahrung damit ?

Danke
Bernhard

P.S.: Ich hab vorher im forum gesucht, und nichts gefunden :-)
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Danke Dir.
Ist das aus einem "Wie zerleg ich meinen Megane" Buch ?

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Wo du gerade dabei bist.

Kannst du mal freundlicherweise nachschlagen wie man bei dem Coupe die Reißzähne vorne raus bekommt?

Gruß
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Das wäre natürlich auch hilfreich.

Grosses D A N K E S C H Ö N dafür.

lg
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
vman schrieb:
Ist das aus einem "Wie zerleg ich meinen Megane" Buch ?

Ein gaaannzzzz dickes Buch, was es in limitierter Auflage gibt, gelle Higlander. :rofl: :secret:

Ich glaube das, solltest Du die Türgriffe wirklich lackieren, werden diese schnell zerkratzt sein, und wie Higlander schon sagte, das Mat- Alu machen schon was her. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Und wenn´s nicht richtig gemacht wird, blättert dir der Lack bald wieder ab. Würd mir das gut überlegen.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Das mit den Türgriffen könnt ihr knicken... zuerst muss der Schließzylinder raus und dazu braucht man das Spezialwerkzeug.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich würd die auch nicht lackieren. Sieht doch schick aus so in Alu.
 
A

Anonymous

Guest
Dann noch eher die Stossleisten lackieren, da hast du mehr von und der Lack hält.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zugällig auch die de-/montage Anleitung für die Türgriffe OHNE "Easy Entry" also ganz klassisch manuell mit Schließzylinder?

Habe in der Tür schon den entsprechenden Stopen gefunden, jedoch lässt sich die Anleitung für den Megane 2, die ich in diveren Foren gefunden habe nicht ohne weiteres anwenden. Das Innenleben sieht doch etwas anders aus.

Wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Schlumber
 
Thema: Türgriffe lackieren
Oben