TÜV für Alu`s bei GT-Line Tieferlegung
Diskutiere TÜV für Alu`s bei GT-Line Tieferlegung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen weissen GT-Line TCE130 bestellt. Will die Sturmfelgen als Winterräder umrüsten und mir 18" er für den Sommer holen. Hab...
Seite 1 von 2
Thema:
TÜV für Alu`s bei GT-Line Tieferlegung
Die Seite wird geladen...
-
TÜV für Alu`s bei GT-Line Tieferlegung - Ähnliche Themen
-
Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?
Downpipe+Kat mit TÜV für RS250?: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 2 Woche auf der Suche nach einer Downpipe+Kat Kombination für einen Megane 3 RS250. Da gibt es ja schon... -
AEZ Xylo 18Zoll Bekomme ich da TÜV dafür ?
AEZ Xylo 18Zoll Bekomme ich da TÜV dafür ?: Hallo Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich mir gestern diese Felgen ersteigert bei Ebay: 18 Zoll AEZ XYLO Grösse: 7,5x18, LK: 4x100, ET: 38... -
Megane 2 Neue Scheinwerfer wg. TÜV
Neue Scheinwerfer wg. TÜV: Hallo zusammen, ich brauche wohl neue Scheinwerfer bei meinem Megane 2 um durch den TÜV zu kommen. Die sind schon recht gelblich. Nun hat mir die... -
Megane 3 Sportkat mit TÜV?
Sportkat mit TÜV?: Hallo, Ich suche schon etwas länger nach einem sportkat mit abe oder gutachten. Finde aber nirgendwo was. Wäre mega wenn ihr mir weiterhelfen... -
Megane 2 235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra
235/40 R18 Reifen auf 8x18 ET35 Felge TÜV/Dekra: Hallo Leute, Ich bin Emanuel und fahre einen Megane 2 Phase 2 1.6 16v Stufenheck. Den möchte ich ca. 3-5cm tieferlegen und 18 Zöller drauf machen....