Megane 3 TÜV Probleme

Diskutiere TÜV Probleme im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio) Nach der Inspektion gabs den...

1. Onkelu

Onkelu Türaufmacher

Hallo Leute.
    Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio)
    Nach der Inspektion gabs den TÜV ohne Mängel. Als ich dann losfahren wollte. blinkten Warnsignale. Bremssystem prüfen, ESC prüfen und und und....einen Tag später Lenkrad kann blockieren und jetzt springt der nicht mehr an.. Bitte dringend um Hilfe. Das Fahrzeug war vorher in Ordnung. Achja ich war bei der DEKRA. Die lesen den Fehlerspeicher mit dem Handy aus...kann das die Ursache sein ?????
    Bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Ich kann dir da leider an sich nicht weiterhelfen, das müssen unsere Renault-Leute hier erledigen, die so etwas vielleicht aus der Werkstatt kennen. Allerdings würde ich an deiner Stelle als aller erstes bei der DEKRA-Niederlassung anrufen, denen die Situation schildern und fordern, dass die flink wen bei dir vorbeischicken! Das sollte kein Problem sein.

Thema: TÜV Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 mängel

Die Seite wird geladen...

TÜV Probleme - Ähnliche Themen

1. TÜV: problematische Spurstangenköpfe

TÜV: problematische Spurstangenköpfe: Moin in die Runde, ich habe vor wenigen Tagen eine neue TÜV-Plakette nach guten 200.000 km erhalten. Vom Sytsem lag dem Prüfer ein Hinweis...
  2. Lambda Sonden Probleme

Lambda Sonden Probleme: Hallöchen, bin wieder mal da. Vl hat das ja schon jemand gehabt. Mein Cabrio sagte mir Abgasprobleme und zeigt mir folgende Fehlermeldungen....
  3. Megane 3 AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt

AutomatikG Probleme bei Rückwärtsfahrt: Guten Tag ich bin hier neu im Forum und hätte gleich mal eine Frage ich fahre einen Mégane III 1,5 dCi mit Automatik EDC. Da es mein erstes...
  4. Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

Innenraumelektrik macht probleme: Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
  5. Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung

Probleme mit Megane 3 RS - Lenkung: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann. Problem: Beim einlenken rechts oder links ist ein lautes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden