Megane 3 TÜV Probleme

Diskutiere TÜV Probleme im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo Leute. Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio) Nach der Inspektion gabs den...
O

Onkelu

Guest
Hallo Leute.
Gestern war ich mit meinem Megane 3 Coupe das erste mal beim TÜV. ( Baujahr 2014, 110 Ps Diesel, Cabrio)
Nach der Inspektion gabs den TÜV ohne Mängel. Als ich dann losfahren wollte. blinkten Warnsignale. Bremssystem prüfen, ESC prüfen und und und....einen Tag später Lenkrad kann blockieren und jetzt springt der nicht mehr an.. Bitte dringend um Hilfe. Das Fahrzeug war vorher in Ordnung. Achja ich war bei der DEKRA. Die lesen den Fehlerspeicher mit dem Handy aus...kann das die Ursache sein ?????
Bitte helft mir
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ich kann dir da leider an sich nicht weiterhelfen, das müssen unsere Renault-Leute hier erledigen, die so etwas vielleicht aus der Werkstatt kennen. Allerdings würde ich an deiner Stelle als aller erstes bei der DEKRA-Niederlassung anrufen, denen die Situation schildern und fordern, dass die flink wen bei dir vorbeischicken! Das sollte kein Problem sein.
 
Thema: TÜV Probleme
Oben