TunerList reagiert nicht mehr

Diskutiere TunerList reagiert nicht mehr im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein i-soamp-4 eingebaut. Ging alles ohne Probleme und der Sound ist auch besser. Leider schaltet das TunerList nach einer...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe mir ein i-soamp-4 eingebaut. Ging alles ohne Probleme und der Sound ist auch besser. Leider schaltet das TunerList nach einer Spielzeit von 3-4 min ab, heisst das Display bleibt an, aber das Radio reagiert nicht mehr. Nach Neustart wieder alles OK. Das Problem tritt hauptsächlich auf, wenn CD läuft und die Lautstärke etwas höher eingestellt ist, jedoch nicht übertrieben laut.

Hat jemand vielleicht eine Idee, an was das liegen kann?

Vielen Dank!

Gruss Rick
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: TunerList schaltet ab

Vielleicht wirds ihm einfach zu heiss :-?

LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
Re: TunerList schaltet ab

War ich auch schon am überlegen. Aber sind ja auch nur ein paar Kabel mehr im Schacht. Und selbst im ausgebauten Zustand, wo ja kein Hitzestau entsteht, besteht das Problem :frown:

Rick
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: TunerList schaltet ab

zieht das Teil den Strom vom Radio , wenn ja würds mich nicht wundern das es dann anschaltet. Hab meinen Sub unterm Sitz verbaut und macht echt was her, wenigstens was meinen Ansprüchen genügt. Das Strohmkabel hab ich allerdings separat von vorne gezogen, ist ja echt kein Ding wenn man weiß wie und wo 8) !!

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: TunerList schaltet ab

Achja, da fällt mir ein, hier hatte doch jemand das Problem dessen Radio auch immer abgeschaltet hat, der Meggi hat ne Funktion das wenn zu viel Strom gezogen wird, überflüssige Verbraucher (Radio ) zwangsabgeschaltet werden.
Guck mal hier klick
LG Driver
 
A

Anonymous

Guest
Re: TunerList schaltet ab

Würde ich ja verstehen, wenn es komplett abschaltet. Aber das Display bleibt ja an und man kann nur noch den roten Schalter bedienen.

Rick
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: TunerList schaltet ab

Dann würd ich das Teil mal wieder abklemmen um zu sehen ob es auch echt davon kommt, wenn ja zurück damit und was anderes ausprobiert.
Wie schon gesagt hab nen sub unterm Sitz und das ist echt ne feine Sache, kompakt, nimmt nur Platz da weg wo man ihn nicht braucht und der Klang ist auch OK .
 
Thema: TunerList reagiert nicht mehr
Oben