Turbolader im Eimer
Diskutiere Turbolader im Eimer im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Komme eben zurück. Waren eigentlich auf dem Weg von Hennef nach Hamburg. Sind leider nur bis Leverkusen gekommen, da plötzlich aus heiterem Himmel...
Thema:
Turbolader im Eimer
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader im Eimer - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?
Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2... -
Megane 3 Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu
Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu: Hallo Leute :) Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten... -
Turbolader nach 70-80TKM beim 1.5 dci
Turbolader nach 70-80TKM beim 1.5 dci: Vorab: ich habe das Fahrzeug noch nicht, überlege aber einen Kauf und hoffe das ist das richtige Forum für ein paar Fragen. Ich kann für einen... -
Turbolader Optimierung
Turbolader Optimierung: Servus Leute Hatte gerade einen langen Schriftverkehr mit der Firma Turbo Zentrum in Berlin Er sagte mir, dass ich bei Ihnen eine Optimierung... -
Größerer Turbolader Grandtour 1.6 Dci
Größerer Turbolader Grandtour 1.6 Dci: Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, ob ich bei meinem Megane einen größerer Turbolader einbauen lassen kann ?? Wenn ja, was würde denn das für...