Turbolader Optimierung

Diskutiere Turbolader Optimierung im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Servus Leute Hatte gerade einen langen Schriftverkehr mit der Firma Turbo Zentrum in Berlin Er sagte mir, dass ich bei Ihnen eine Optimierung...
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Dann war dein Kauf sehr unüberlegt und zu schnell :nee:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo Dany,

ich weiß ja nicht was Du mit dem Auto vorhast, du schreibst mit dem Diesel komm ich max auf die 220 PS.
Ich muss dir sagen, das die 220 PS völlig ausreichend sind. Es hat ein super Antritt und auf der AB kannst Du damit GTI´s und Audis ärgern.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.235
Moin,

als Firmenwagen habe ich den dci115 Grand Tour und der geht schon ordentlich.

Gruss Uli
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Hallo Thoschi

Mit einem GT220 wäre ich auch zufrieden :top: :grin:

LG
 
B

Black Pearl RS

Guest
zu viel rotes Zeug sonst ganz gut
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.235
Nicht schlecht der Wagen und im Preis lässt sich bestimmt noch was machen.
 
Thema: Turbolader Optimierung

Ähnliche Themen

Oben