Megane 3 Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu

Diskutiere Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute :) Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten...
T

TKramwinkel

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Leute :)

Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten Zischen beim Beschleunigen, hört sich so an als ob etwas Luft weicht und ich meiner Meinung nach bei kaltem Motor leiser, wie bei warmen.

Mein Auto ist Chipgetuned von einer Tuningfirma. Nun habe ich einen Beitrag bzgl des Umluftventiles hier gefunden und auf das Ventil mit gelber Feder von FFT umgebaut.

Nun ist das Zischen meiner Meinung nach etwas lauter und anders vom Klang geworden. Leistungsunterschied merke ich nicht.

Weiß da jemand Rat?

Ich danke euch.
 
Thema: Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.609
Anschleicher
Anschleicher
L
Antworten
0
Aufrufe
2.407
Louisa Bartke
L
S
Antworten
1
Aufrufe
3.646
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dani70
Antworten
21
Aufrufe
8.532
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben