Größerer Turbolader Grandtour 1.6 Dci

Diskutiere Größerer Turbolader Grandtour 1.6 Dci im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, ob ich bei meinem Megane einen größerer Turbolader einbauen lassen kann ?? Wenn ja, was würde denn das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
@Gessi:

Weißt du zufällig bei welcher Firma ich ein Sperrdifferential für meinen Megane bekomme ??


Danke
LG
 
A

Anonymous

Guest
So da einige anscheinend Probleme mit dem lesen und verstehen haben, als ich schrieb zurück zum Thema und hier eigentlich alles gesagt wurde bis es nur noch am Thema vorbeiging, mache ich dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Größerer Turbolader Grandtour 1.6 Dci

Ähnliche Themen

Oben