Übergabe - Worauf achten

Diskutiere Übergabe - Worauf achten im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, da die Übergabe nur noch drei Tage hin ist muss ich mir mal langsam Gedanken machen, worauf ich achten will. Gibt es bestimmte Stellen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedgehog

Hedgehog Einsteiger

Hallo,

da die Übergabe nur noch drei Tage hin ist muss ich mir mal langsam Gedanken machen, worauf ich achten will.

Gibt es bestimmte Stellen, auf die ich verstärkt einen Blick werfen sollte? Lack, Scheinwerfer, ...?
    Im Moment der Übernahme bin ich mit Sicherhweit aufgeregt und abgelenkt und würde
    mir dann sicherheitshalber einen Spickzettel für bekannte Ausliefermacken machen.

Ist mein erster "Neuwagen". Na gut, Tageszulassung...

Danke und Gruß
    Sven

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Na ja eigentlich sollte einem Neuwagen (wenn auch Tageszulassung) bei der Auslieferung nix fehlen.

Bei meinem Autohaus wird jedes Auto auch Gebrauchtwagen und sei er noch so alt eine Komplettbehandlung in der Autoaufbereitung zu Teil.

Beim Megane 2011 den ich hab wüßte ich nicht dass irgendwo Schwachstellen sind. So dürfte auch beim 2015er Baujahr nix fehlen.

Evtl. weiß ja jemand der in der jüngeren Zeit einen Neuwagen abgeholt hat auf was zu achten ist.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt wünscht Dir

wrbakatze

4. #3 feisalsbrother, 3. November 2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

5. RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Danke Uli, für den Link.

Dann kann ich ja hier zu machen. Falls es doch noch Gesprächsbedarf, Fragen usw. gibt, bitte im verlinkten Tread anknüpfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übergabe - Worauf achten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Worauf ist zu achten gebrauchtkauf megane 3 rs

Die Seite wird geladen...

Übergabe - Worauf achten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Worauf muss ich achten GT220

Worauf muss ich achten GT220: Hallo, Möchte mir einen Megane Grandtour GT 220 BJ 2013/2014 kaufen mit max. 40.000km. Auf was muss ich Motor/Getriebe technische achten? Gruß Alex
  2. Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchtwagenkauf (Typ M) achten?: Hallo Meganefreunde, leieder passt nicht ganz viel in den Titel. Ich möchte mir einen gebrauchten Megane kaufen und hätte gerne ein paar Tipps,...
  3. Gebrauchtkauf Laguna 3: Worauf achten?

Gebrauchtkauf Laguna 3: Worauf achten?: Ein Kollege von mir möchte einen Laguna 3 Grandtour kaufen. Er er hat schon ein Angebot EZ 3/2009 mit 2.0dci 173 PS. Mit der Top Ausstattung....
  4. Auf was ist zu achten beim Tieferlegen? Wie gehe ich vor?

Auf was ist zu achten beim Tieferlegen? Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, bestimmt hat einer von euch seinen Grandtour schon tiefergelegt? Wie gehe ich vor auf was muss ich achten auch zwecks Xenon......
  5. Welche Felgen passen, worauf kommt es drauf an?

Welche Felgen passen, worauf kommt es drauf an?: Hey Leute, ich will mir demnächst neue Felgen + Reifen holen und hab mich mal ein wenig umgesehen. Die Frage die sich mir aber im Moment stellt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.