Übergabe - Worauf achten

Diskutiere Übergabe - Worauf achten im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, da die Übergabe nur noch drei Tage hin ist muss ich mir mal langsam Gedanken machen, worauf ich achten will. Gibt es bestimmte Stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hedgehog

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,

da die Übergabe nur noch drei Tage hin ist muss ich mir mal langsam Gedanken machen, worauf ich achten will.

Gibt es bestimmte Stellen, auf die ich verstärkt einen Blick werfen sollte? Lack, Scheinwerfer, ...?
Im Moment der Übernahme bin ich mit Sicherhweit aufgeregt und abgelenkt und würde
mir dann sicherheitshalber einen Spickzettel für bekannte Ausliefermacken machen.

Ist mein erster "Neuwagen". Na gut, Tageszulassung...

Danke und Gruß
Sven
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na ja eigentlich sollte einem Neuwagen (wenn auch Tageszulassung) bei der Auslieferung nix fehlen.

Bei meinem Autohaus wird jedes Auto auch Gebrauchtwagen und sei er noch so alt eine Komplettbehandlung in der Autoaufbereitung zu Teil.

Beim Megane 2011 den ich hab wüßte ich nicht dass irgendwo Schwachstellen sind. So dürfte auch beim 2015er Baujahr nix fehlen.

Evtl. weiß ja jemand der in der jüngeren Zeit einen Neuwagen abgeholt hat auf was zu achten ist.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt wünscht Dir

wrbakatze
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Danke Uli, für den Link.

Dann kann ich ja hier zu machen. Falls es doch noch Gesprächsbedarf, Fragen usw. gibt, bitte im verlinkten Tread anknüpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übergabe - Worauf achten

Ähnliche Themen

Oben