Umbau normale Front auf RS-Front

Diskutiere Umbau normale Front auf RS-Front im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo, leute da ich interessiert bin eine Rs front zu kaufen, würden mich die teilenummern interessieren. Hat sie jemand, der die Stoßstange...
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
hallo, leute

da ich interessiert bin eine Rs front zu kaufen, würden mich die teilenummern interessieren.
Hat sie jemand, der die Stoßstange schon gewechselt hat, ihr würdet mir riesig helfen.
vorallem von den Verbreiterungen für die radkästen

mfg fabian
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
DAS wäre dann die Phase 1 Front!!

Phase 2 ist ne andere!
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Hi dann klink ich mich auch mal mit ner Frage zur RS Front ein!

Ich habe jetzt ne gebrauchte Ph 2 Front gekauft! Jetzt bräuchte ich aber noch die untere Lippe sowie die untere Motorabdeckung und die Verbreiterungen!

Meine Frage: Hätte vielleicht jemand noch was liegen was ich brauchen könnte??? Gibt es vielleicht eine Firma oder Ähnliches die sowas anbietet, außer Renault selber, weil die sachen bei Renault verdammt teuer sind!
Kann man vielleicht die Originale Bodenplatte benutzen, evtl. mit veränderungen?
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
ja leute ich würde ne phase 1 brauchen, danke an benjib, vielleicht kann man sich mal schreiben, wie deine erfahrungen mit dem mcc sind.
trotzdem bin ich noch immer auf der suche nach den verbreiterungen.... ich find die nirgends:(

8) 8)
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
megane141 schrieb:
Kann man vielleicht die Originale Bodenplatte benutzen, evtl. mit veränderungen

Im Board hatte ich das mal gelesen gehabt, das das wohl möglich sei. Aber wie genau.. kann ich dir nicht sagen.einfach mal Sufu nehmen.

@CCFabian: bezüglich deiner PN... ist mir erst später aufgefallen aber mit den TNr. kann ich dir nicht helfen da du ja PH1 hast Sry

Gruß
Karaflo
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
die verbreiterungen müssten phase 1 und phase 2 ident sein, mir gehts eigentlich nur um die^^
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
achso.

na da hat BenjiB vielleicht noch ein passendes Bild
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
megane141 schrieb:
Hi dann klink ich mich auch mal mit ner Frage zur RS Front ein!

Ich habe jetzt ne gebrauchte Ph 2 Front gekauft! Jetzt bräuchte ich aber noch die untere Lippe sowie die untere Motorabdeckung und die Verbreiterungen!

Meine Frage: Hätte vielleicht jemand noch was liegen was ich brauchen könnte??? Gibt es vielleicht eine Firma oder Ähnliches die sowas anbietet, außer Renault selber, weil die sachen bei Renault verdammt teuer sind!
Kann man vielleicht die Originale Bodenplatte benutzen, evtl. mit veränderungen?


Moin,

jetzt mußte ich doch mal ganz dolle recherchieren, wo ich damals die Teile für meine RS-Front (Ph. 2) geordert habe. Die Antwort lautet: www.lzparts.de
Dort findest Du die Lippe im Shop. Die Luftleitbleche/Verbreiterung und die Unterbodenplatte bekommst Du auf Nachfrage bei Herrn Tomaschewski. Mein Tuner hat damals keine Lösung für die alten Unterbodenteile gehabt, das ist Stückelei.

Hoffe, geholfen zu haben!

Gruß GTF
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
274
werd ihn mal anschreiben, und guggen was er meint 8)

Danke :)
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Danke! Aber ich werde die Bodenplatte und die Lippe über meinen Betrieb bestellen! Hab gekuckt,das wenn ich die Teile nicht per "Sofort" lieferung bestelle, ich ordentlich %te kriege!
 
Thema: Umbau normale Front auf RS-Front
Oben