Update! EGR Rohr geplatzt bzw gerissen

Diskutiere Update! EGR Rohr geplatzt bzw gerissen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, wie oben geschrieben meine Frage ist das beim dci genauso oder bekommt man das Flexrohr extra? Dialogys zeigt da nix :-? Hab aktuell...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

wie oben geschrieben meine Frage ist das beim dci genauso oder bekommt man das Flexrohr extra?
Dialogys zeigt da nix :-?
Hab aktuell diesen Sound da ist was abgerissen :roll: was genau ist noch nicht raus
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hvTggX3ADlY&feature=related[/youtube]

Zimbi RFD
 
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Re: Kat und Flexrohr ein Stück beim 1.5 dci ?

Im Original ist das,glaube ich alles ein Stück.Aber im Zubehör krigste alles einzeln.Habe bei meinem mal geschaut,da ist von vorn bis hinten alles Eins.Dachte mir noch--wie soll man denn das da runter bekommen wenn mal was kaputt geht. :-? Aber wie schon geschrieben--als Ersatzteil ist alles einzeln. :)
Gruß
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Kat und Flexrohr ein Stück beim 1.5 dci ?

Tja ab Montag werde ich dann wissen was auf mich zukommt, hoffe die Werkstatt hat ein einsehen und dreht mir ned alles an :"":

Zimbi RFD
 
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Re: Kat und Flexrohr ein Stück beim 1.5 dci ?

Warste schon mal auf einer Grube?Da merkste doch wo er--schnattert :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Kat und Flexrohr ein Stück beim 1.5 dci ?

Von unten nix zu sehen wegen Abdeckung !
Hatte am Freitag Feierabend und wollte nach Hause.
Beim Arbeitgeber losgefahren nach 10m nen lauten Schlag dann nur noch Panzersound, Werkstatt ist neben meinem Arbeitgeber ca 100m hingefahren auf Bühne nix zu sehen.
Montag wird abmontiert kann ja alles sein Krümmer Flexrohr Kat :-? ist halt ganz vorne.
Hab mir nur mal die Preise im Dialogys angesehen und kein Flexrohr gefunden deshalb die Frage

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Kat und Flexrohr ein Stück beim 1.5 dci ?

Update, es ist nichts am Kat, Krümmer oder Flexrohr :D es ist viel besser :"":
Irgendein EGR Rohr hatt es zerissen :top: das hab ich hier im Forum auch noch nicht gelesen das das passieren kann :roll:
Egal soll ja nur um die 400 €ier kosten + - :shoot: :shoot: :shoot:
In der Werkstatt werden die nen Lachkrampf kriegen wenn ich nen Kulanzantrag stell. :lolol: :lolol:
Wenn alles nichts hilft nehme ich das alte Rohr mit zur Jahreshauptversammlung vom DARC auf den Nürburgring am 2 April.
Da sind auch Offizielle Renaultvertreter dabei dann gibt es mit dem Rohr :grrr: :grrr: :grrr:

Zimbi RFD
 
Thema: Update! EGR Rohr geplatzt bzw gerissen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.510
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
2
Aufrufe
2.296
FlugManni
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.632
Jay1980
Jay1980
Oben