UpdateList + BT-Modul+Pre-Out+ACB+6erWechsler: Geht das???

Diskutiere UpdateList + BT-Modul+Pre-Out+ACB+6erWechsler: Geht das??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe trotz intensiver Suche nicht alle Antworten auf meine Fragen finden können. Daher hier nun mein, zugegeben etwas...
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Hallo Leute, ich habe trotz intensiver Suche nicht alle Antworten auf meine Fragen finden können.
Daher hier nun mein, zugegeben etwas umfangreiches, Problem:

Radio: Update List
Angeschloßenes Zubehör: 6er Wechsler Renault sowie originales Bluetoothmodul Renault zum Einbau hinterm Handschuhfach.

Ich habe: originales Chinch-Anschlußkabel mit gelbem ISO-Stecker für Anschluß einer Endstufe.
Ich möchte: Mir noch eine ACB zulegen um MP3s einspeisen zu können.


Das Problem / die Probleme:
1)
Beim Bluetoothmodul ist ein Kabelbaum bei, der den Anschluß des weiteren gelben Iso-Steckers per Doppelung oder Reihenschaltung (hab nicht genauer nachgesehen) ermöglicht. Soweit ganz toll. Da hängt der Wechsler mit einem Stecker dran. Mir fehlt nun wegen des ganzen Zubehörklimbims eine dritte freie Steckmöglichkeit für meinen gelben Stecker mit dem Chinch-Adapter(für Endstufe Subwoofer). Kann ich da parallel drauf gehen und mir den Anschluß einfach anlöten? Stromversorgung für die Enstufe/Powercabs usw. verlege ich getrennt.

2)
Ich habe hier einiges zur Audio Connection Box gelesen. Mir ist bisher nicht ganz klar, ob ich die Box zusammen mit dem Wechsler anschliessen kann oder ich mich für eines der Geräte entscheiden muß. Sind die Anschlüße am Kabel möglicherweise ähnlich wie bei dem Bluetoothmodul durchgeschliffen und es gibt eine zusätzliche gelbe ISO-Buchse? Hat jemand ein Foto des Anschlußkabels oder kann mir dessen Konfiguration bezüglich dieses Problems darlegen? Wenn das Ding auch noch einen gelben ISO-Steckplatz benötigt dürfte das Chaos wohl komplett sein. Leider kann und will ich nicht wirklich auf den Wechsler verzichten.

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet bzw. könnt Ihr mich bitte mit verlässlichen Teilinformationen zumüllen, damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann, bevor ich unnötig Kohle für die ACB raushaue...?!

Übrigens: Ein anderes Radio soll es nicht werden, da ich das ganze Originalzubehör gerade erst eingebaut habe.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Soweit ich es weiß, musst du dich für Wechsler oder ACB entscheiden. Auch das Updatelist hat nur einen Wechslereingang. Den Wechsler habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber die ACB hat keinen Durchschliff.
 
Thema: UpdateList + BT-Modul+Pre-Out+ACB+6erWechsler: Geht das???

Ähnliche Themen

Oben