Frage zu CD-Radio "Updatelist"

Diskutiere Frage zu CD-Radio "Updatelist" im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - moin männer! hab ja grad mein altes radio in ebay =>LINK und werde die ganze zeit gefragt ob das radio in einen scenic rxe bj. 2000 und neuere...
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Ja kanns. Es liest sogar CD-RW.
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Normal = Serienradio Tuner- o. Updatelist?
"gebrannte CD" = Audio-CD?

Mein Updatelist OHNE mp3 kann am Computer gebrannte Audio-CDs abspielen.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
@antidote
ja es waren gerannte cd = Audio-CD gemeint!

Was ist den jetzt ein Updatelist ohne mp3
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Selcuk83 schrieb:
Was ist den jetzt ein Updatelist ohne mp3

Das UpdateList ist das aktuelle Standard-Radio, das Renault in sehr vielen Modellen verbaut (Megane-Serie, Scenic, Clio, Modus, ...). Es ist das Nachfolgemodell des TunerList Radios und arbeitet im Unterschied zu diesem mit dem neuen CanBus.

Von den Anschlüssen / Funktionen her soll das UpdateList mehr Anschlussmöglichkeiten für Peripherie haben als das TunerList. Beim UpdateList gibt es zwei Ausführungen: 1x ohne MP3 Funktionen (normales CD-Radio) und einmal mit MP3 Funktionen - wobei offensichtlich einige Einschränkungen bestehen (siehe vorherige Beiträge in diesem Thread).

Du erkennt den Untschied an den Aufdrucken TunerList und UpdateList bei der rechten 4-Wege-Taste. Ob ein UpdateList Radio die MP3 Funktion hat erkennt man an den Aufdrucken "Display MP3" und "MP3 +" und "MP3 -" über / unter den Radiostationstasten.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
FG, ASpeed
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
@ASeed
Danke für diese ausser ordentliche erklärung.
Ich habe kurz gedacht das UpdateList oder auch Tunerlist dafür steht das das radio erkennt welche Musik gerade läuft und es dann im display anzeigt!
*peinlich*
 
Thema: Frage zu CD-Radio "Updatelist"

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
8
Aufrufe
3.535
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
O
Antworten
5
Aufrufe
2.488
Tobs
A
Antworten
18
Aufrufe
6.131
CCFabian
C
NightWish
Antworten
6
Aufrufe
2.763
der_benni
der_benni
Oben