USB/Klinkenbuchse eingebaut

Diskutiere USB/Klinkenbuchse eingebaut im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,heut war basteln angesagt. Meine USB Box von Yatour war letzte Woche gekommen,aber mir gefiel nicht, dass das da im Handschuhfach rumliegt...
A

Anonymous

Guest
Hallo,heut war basteln angesagt. Meine USB Box von Yatour war letzte Woche gekommen,aber mir gefiel nicht, dass das da im Handschuhfach rumliegt. Bei Amazon oder ebay gibts da nette USB/Klinkensteckerbuchsen. Sonntag bestellt,gestern gekommen. Leider ist das Teil etwas größer als gedacht und der ursprüngliche Einbauort unterm Verriegelungsknopf war Geschichte. Mein guter Freund Christian hatte die glorreiche ID die Buchse in die Ablage unterm Radio zu plazieren. Ich war erst skeptisch,weil der Stick dann nicht ganz leicht zu erreichen ist,aber es geht, besser als gedacht. Und das Klinkenkabel bleibt permanent eingesteckt,wenn ich Musik vom Iphone hören will,kann ich das Kabel ja einstecken und den Stick ziehen.
 

Anhänge

  • ymyjumuj.jpg
    ymyjumuj.jpg
    229 KB · Aufrufe: 470
  • u6ynehyn.jpg
    u6ynehyn.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 429
R

ram79

Guest
Und was ist mit Lenkradfernbedienung und Displayanzeige. Bleiben sie mit einbau dieses USB Boxex erhalten? Habe ein CArminat Navigation Informé 2.
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Ich nehme an, dass du die Box an den Anschluss für den CD-Wechsler legen kannst. Damit sollten dir die LFB und das Display erhalten bleiben. Sollten...
Bei der USB-Box, die ich angeschlossen hatte, war das leider nicht der Fall: siehe meine andere Antwort zu deinem Posting ram. Da kam nichts bei raus...nicht mal Töne...viel Bastelei (mit einem Profi...). Allerdings war das eine der Handschuhfach-USB-Boxen. Das ist allerdings weniger ein Problem der USB-Box, als des Carminat 2+.
 
Thema: USB/Klinkenbuchse eingebaut
Oben