USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen

Diskutiere USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich hätte gerne mal gewusst, ob man die Dateien im Megane so abspielen kann, wie ich sie auf dem PC gespeichert habe. Angenommen ich lasse mir die...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Ich hätte gerne mal gewusst, ob man die Dateien im Megane so abspielen kann, wie ich sie auf dem PC gespeichert habe. Angenommen ich lasse mir die Titel auf dem PC nach Datum anzeigen, das wird ja so gespeichert, kann man sie dann im Auto so abspielen lassen, oder geht das nur nach Alphabet?
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das geht so nicht. Auf dem PC kannst du nach verschiedenen Kriterien dir die Daten anzeigen lassen.Wenn du sie nach Datum anzeigen lässt, werden sie so angezeigt aber nicht abgespeichert. Das geht bei MP3 Playern selber nicht. Dort geht es nach dem ID Tag. Das wird dann Alpabetisch wiedergegeben. Es sei denn man setzt in den Titel bzw. Dateiname am Anfang eine Titelnummer. Also z.b. 01-Titel. Dann geht er nach Nummerischer Abfolge.
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Beiträge
14
andere frage zu diesem Thema....hab auf meinen usb stick mehrere ordner erkennt das radio die ordner?
Hab schon mal ein stick probiert mit mehreren ordnern hat aber immer nur ein ordner abgespielt.
Die anderen konnte ich nicht auswählen!? Geht das irgendwie.
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Beiträge
14
Trinomic schrieb:
Als Neuling solltest du über die Suchfunktion dir die Informationen in den Thread's raussuchen. Da der Megane schon einige Zeit auf dem Markt ist, kannst du dir bestimmt vorstellen das viele Fragen schon da waren und es dazu schon Themen gibt.

Hier mal mögliche Themen zu deiner Frage:
viewtopic.php?f=10&t=15905&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=ordner

viewtopic.php?f=10&t=7240&st=0&sk=t&sd=a&hilit=ordner#p126842

:hi:

Danke für deine hilfe die links konnten mir nicht helfen..... hab auch selber gesucht nur konnte ich nichts finden....
Meine frage war wie ich ordner wechsele, hab schon jegliche knöpfe am auto gedrückt.
Es ist nie umgesprungen??
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.236
Moin,

hast du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?


Gruss Uli
 
Thema: USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen
Oben