USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen

Diskutiere USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Ich hätte gerne mal gewusst, ob man die Dateien im Megane so abspielen kann, wie ich sie auf dem PC gespeichert habe. Angenommen ich lasse mir die...

1. #1 manur19, 03.12.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Ich hätte gerne mal gewusst, ob man die Dateien im Megane so abspielen kann, wie ich sie auf dem PC gespeichert habe. Angenommen ich lasse mir die Titel auf dem PC nach Datum anzeigen, das wird ja so gespeichert, kann man sie dann im Auto so abspielen lassen, oder geht das nur nach Alphabet?

2. #2 Anonymous, 03.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, das geht so nicht. Auf dem PC kannst du nach verschiedenen Kriterien dir die Daten anzeigen lassen.Wenn du sie nach Datum anzeigen lässt, werden sie so angezeigt aber nicht abgespeichert. Das geht bei MP3 Playern selber nicht. Dort geht es nach dem ID Tag. Das wird dann Alpabetisch wiedergegeben. Es sei denn man setzt in den Titel bzw. Dateiname am Anfang eine Titelnummer. Also z.b. 01-Titel. Dann geht er nach Nummerischer Abfolge.

3. #3 manur19, 03.12.2013
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Schade aber ok.

4. #4 xxmeganexx, 17.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

andere frage zu diesem Thema....hab auf meinen usb stick mehrere ordner erkennt das radio die ordner?
    Hab schon mal ein stick probiert mit mehreren ordnern hat aber immer nur ein ordner abgespielt.
    Die anderen konnte ich nicht auswählen!? Geht das irgendwie.

5. #5 Anonymous, 17.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #6 xxmeganexx, 17.12.2013
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Danke für deine hilfe die links konnten mir nicht helfen..... hab auch selber gesucht nur konnte ich nichts finden....
    Meine frage war wie ich ordner wechsele, hab schon jegliche knöpfe am auto gedrückt.
    Es ist nie umgesprungen??

7. #7 feisalsbrother, 17.12.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hast du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?

Gruss Uli

8. #8 Anonymous, 17.12.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema: USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB sbspielen reihenfolge

,
  2. USB Musik nach ABC abspielen

,
  3. Renault captur 2013 musik abspielen

,
  4. ordner mit usb Stick im megane abspielen
Die Seite wird geladen...

USB- Musik in entsprechender Reihenfolge abspielen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  3. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  4. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  5. Megane 1 Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter

Alpine Radio, LFB-Adapter, SD/USB-Adapter: Da ich seit nun fast 2 Jahren keinen Renault mehr fahre, und keinen Bedarf mehr an meinem "alten" Radio habe, verkaufe ich nun: Autoradio Alpine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden