Verdeck geht nicht mehr.....

Diskutiere Verdeck geht nicht mehr..... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen, mein Megane Cabrio 1.6, Baujahr 2001 lässt das Dach nicht mehr einfahren. Mein Problem: Handbremse, Motor an, Verdeck mit...
D

dani_blues

Guest
Hallo und guten Morgen,
mein Megane Cabrio 1.6, Baujahr 2001 lässt das Dach nicht mehr einfahren.
Mein Problem:
Handbremse, Motor an, Verdeck mit Hebel öffnen, ich drücke auf den "Auf/Zu-Knopf". Der hintere Teil des Verdecks geht hoch. In dem Moment in welchem der Verdeckkasten öffnen soll höre ich nur ein leises Wispern und des Teil piepst etliche mal (ca. 6 Mal) Zu geht das Verdeck dann wieder über den "Auf/Zu-Knopf".
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Dani
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo,

Du bist hier im falschen Forum, hier geht es ausschließlich um den Megane II, ab Baujahr 2002.
Versuch dein Glück mal HIER ;)

Grüße Tobs
 
Thema: Verdeck geht nicht mehr.....

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
867
cgrille1979
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Hillbill
Hillbill
I
Antworten
4
Aufrufe
1.883
dieterbo
D
W
Antworten
0
Aufrufe
2.726
W
Oben