Versicherung für Megane RS

Diskutiere Versicherung für Megane RS im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Ihr Guten Menschen im Forum! Bin schon einige Zeit im Netz auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung für den RS. :aggro: Aber leider bin ich...
A

Anonymous

Guest
Ihr Guten Menschen im Forum!

Bin schon einige Zeit im Netz auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung für den RS. :aggro:
Aber leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tip geben? Bisher hatten alle Anfragen keinen Erfolg, da der RS wohl zu neu ist.
Hhhhmmmmm. Würde ja schon gerne wissen was so an Kosten für die KFZ Versicherung anfällt.

Grüsse Chefmelker
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Bei wieviel % bist Du denn???

Also der MegII RS liegt zwischen 500-1300€ je nach Prozenten.
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
kommt halt auch noch drauf an, wie Du Dir den V-Schutz vorstellst. Was soll versichert sein, wer fährt den Wagen, wieviel fährste damit.... ist schwer pauschal eine Aussage darüber treffen zu können, da schließlich so viele subjektive Merkmale eine Rolle spielen....
 
R

Rixxe

Einsteiger
Beiträge
24
Hallo !
hab gard mal rumgesucht und zwei Anbieter gefunden, bei denen der R.S. schon gelistet ist: wgv-online und huk24. Bei beiden kostet Haftpflicht (SB150€) plus Vollkasko (SB300€) bei 30% Schadenfreiheitsrabatt im Jahr ungefähr 320 Euro (natürlich mit meinen persönlichen Angaben). Also nicht übertrieben.
Gruß,
Wolfgang
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
kuck mal bei http://www.cosmosdirekt.de ... da ist er auch schon drin .... (3333/AUY)

.... wirst aber bei vielen Versicherungen Probleme habe eine Prämie zu bekommen, ist als Höherwertiges Fahrzeug eingestuft .... wegen
Motorleistung .... wird bei vielen nur mit Haftpflicht angeboten ......
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
oder einfach mal nen MAKLER aufsuchen und sich verschiedene Versicherungen raussuchen lassen !

Micha
 
The-Venom

The-Venom

Einsteiger
Beiträge
23
kann sonst auch die Versicherung bei dir um die Ecke empfehlen!!! Lege da nämlich ehr wert auf guten Kundenservice, als auf 5 Euro im Monat ;-)

Zumal die auch meistens eine menge Möglichkeiten haben, Sonderkonditionen raus zu geben. So als Beispiel, mein Meggi ist der erste Wagen, der auf mich zugelassen ist, dass würde eigentlich heissen 175% Haft und 175% Vollk.... Hätte somit eigentlich knapp 150 Euro im Monat zahlen sollen... Er hat mir nun ein Angebot gemacht mit 85% und 115% + 20% sonder Rabatt.... Ergibt dann knapp 90 Euro im Monat, aber dafür könnte ich den auch jeden Morgen in seinem Büro voll quatschen :rofl:

Wie gesagt, würde mir da schon überlegen, was dir dabei wichtiger ist...

Übrigens habe ich bei mir auch noch zusätzlich Umbauarbeiten im Wert von 7500€ abgesichert, die nicht einmal gemeldet werden müssen, denn da gibt es bei den Onlineversicherungen meist Probleme!!!!

Gruß Philipp
 
Thema: Versicherung für Megane RS

Ähnliche Themen

Oben