Versicherung: Schlüsselnr. TCe 130 Coupe

Diskutiere Versicherung: Schlüsselnr. TCe 130 Coupe im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! Ich habe mir gerade den TCe 130 Coupe bestellt. Und da kann man ja schon mal anfangen, sich um die Versicherung zu kümmern. Also habe ich...

1. #1 Anonymous, 27.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Ich habe mir gerade den TCe 130 Coupe bestellt. Und da kann man ja schon mal anfangen, sich um die Versicherung zu kümmern. Also habe ich den Versicherungsfuzzi angeschrieben, bei dem mein jetziges Auto versichert ist. Und der fragt mich natürlich prompt nach den Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein, damit er mein Auto eindeutig identifizieren kann. Jetzt habe ich aber noch keinen Fahrzeugschein ohne Auto. Und da dachte ich mir, ich frag' einfach mal hier: Hat vielleicht jemand von Euch ein M-III Coupe, TCe 130 und kann mir die beiden Kennziffern aus dem Fahrzeugschein mitteilen? Datt fänd ich echt supa! :grin: Vielen Dank schon mal im voraus!
    Fröhliche Grüße vom Niederrhein
    Markus

2. #2 platana, 27.07.2010
    platana

platana Megane-Fahrer

Hallo Markus,

habe zwar kein M III-Coupé, aber dir kann geholfen werden. Die Schlüsselnummer lautet: 3333 - ATY.
    Hätte dein "Versicherungsfuzzy" eigentlich ganz einfach mit seiner Software ermitteln können.

Gruß aus Bottrop - von Schalke-Fan zu Schalke-Fan :grin:

Dietmar

3. #3 Anonymous, 27.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, Dietmar!
    Na, dann sage ich doch schon mal sehr herzlich DANKE SCHÖN für Deine Hilfe. Schon komisch das Du die Zahlen hast, mein Versicherungsfuzzi aber scheinbar nicht in der Lage ist, die zu ermitteln.... <seufz> Sollte mir das was über die Qualität aussagen?? <kicher> Aber naja... mal schauen, was er für Zahlen rausrückt...
    Mit fröhlichen Grüßen
    Markus

P.S.: Sieht man sich denn auch mal "auf Schalke"? :hi: Also ich bin Dauerkarten-Inhaber... :off:

4. #4 Markus_1404, 27.07.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

HI!

wenn ich dir einen Tip geben darf schau doch mal bei Autoscaut oder mobile.de, also dein auto suchen den manche händler schreiben die schlüßelnumer da rein also da wo tüv und so steht.

MFG

Markus

5. #5 platana, 27.07.2010
    platana

platana Megane-Fahrer

Nix zu danken. Eigentlich müsste das Tarifrechenprogramm deines Versicherers nach Eingabe von Hersteller, Fahrzeugtyp und der PS/KW-Zahl die Schlüsselnummer ermitteln können. Ist natürlich bequemer, die Daten aus dem Fahrzeugschein/-Brief zu entnehmen, aber ein wenig Mühe sollte man sich schon machen.

Offtopic zu Schalke: Dauerkarte habe ich nicht, nur Sky-Abo. Heimspiele überschneiden sich zu oft mit meinem anderen Hobby: Fotografieren von Motorsport, insbesondere Rallyes. Man kann ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, kriege aber immer jedes Tor vom "Junior" gesimst, auch wenn ich z.B. in Spanien bei einem WM-Lauf bin. Der "Junior" ist übrigens am kommenden Sonntag in der Arena beim Liga-Cup.

Gruß

Dietmar

Thema: Versicherung: Schlüsselnr. TCe 130 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tce versicherung

,
  2. renault megane tce 130 coupe versicherung

Die Seite wird geladen...

Versicherung: Schlüsselnr. TCe 130 Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  2. Megane 3 Steuerkette 1,2 TCe

Steuerkette 1,2 TCe: Hallo! Nachdem sich ja in den letzten Wochen die Beiträge über Defekte an der Steuerkette des 1,2 TCe mehren hier meine Frage: Wer war schon...
  3. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  4. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  5. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden