Video chat mal anders

Diskutiere Video chat mal anders im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Beim surfen durch I-Net bin ich auf folgende Seite gestossen Video Chat Weggeschmissen hab ich mich, kaum zu glauben was für Irre Typen im Net...
A

Anonymous

Guest
Beim surfen durch I-Net bin ich auf folgende Seite gestossen Video Chat
Weggeschmissen hab ich mich, kaum zu glauben was für Irre Typen im Net unterwegs sind :sarcastic:
 
Meeragus

Meeragus

Einsteiger
Beiträge
26
iiiiiiie ich hab grad was gesehn, was ich eigentlich nicht sehen wollte -.- Einen Mann der Spaß mit seinem kleinen, angewachsenen Freund hatte :negative: :nono:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also chatroulett ist glaub inzwischen 2 jahre alt. Einfach mal.bei.youtube chatroulett eingeben da kommen ziemlich geile sachen raus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Meeragus schrieb:
iiiiiiie ich hab grad was gesehn, was ich eigentlich nicht sehen wollte -.- Einen Mann der Spaß mit seinem kleinen, angewachsenen Freund hatte :negative: :nono:
Sowas habe ich da auch schon gesehn und nicht nur Männer die sich begrapschen.
Möchte das hier nicht genauer Erläutern :grin:
Kaum zu glauben zu was manche Leute fähig sind unter dem Mantel der Anonymität.
 
Thema: Video chat mal anders

Ähnliche Themen

Oben