Wackler oder Kabelbruch

Diskutiere Wackler oder Kabelbruch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Seit kurzem funktioniert das rechte Bremslicht nur noch sporadisch. Dachte zuerst, es hängt an den Zusatzkabeln der Klarglasscheinwerfer. Hab die...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Seit kurzem funktioniert das rechte Bremslicht nur noch sporadisch.
Dachte zuerst, es hängt an den Zusatzkabeln der Klarglasscheinwerfer. Hab die originalen wieder dran gemacht und dann gings eine Weile. Jetzt habe ich festgestellt, das es auch bei den originalen nicht mehr immer funktioniert. :frown:
Langsam verliere ich die Nerven mit der Karre. :cry:

Würde ich nicht soviel Verlust machen, könnte man sich glatt überlegen einen anderen Wagen zu kaufen. (Nur wirds dann besser???)
 
A

Anonymous

Guest
Gucken kostet nichts! ;)

Ein Bruch kann es imho nicht sein, sonst ginge es doch nie!
Vielleicht Feuchtigkeit eingedrungen und daher ein Wackler?
 
A

Anonymous

Guest
... ich denke da kannst du selbst nicht viel machen, das kann nur die WS prüfen ob der Stecker oder der Kabel ein Problem hat.....
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Hab für heute eh schon einen Termin, da ja das Licht ja nach ca 45 Minuten von alleine anging, wenn ich es manuelle eingeschaltet hatte und den Wagen verlassen hatte.

Allerdings ist der Fehler jetzt urplötzlich weg.
Letzte Woche 3x probiert, und immer ging das Licht von alleine an.
Gestern 5x probiert und nichts passiert. :frown:
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Fehler ist behoben.
Ein PIN am Stecker war verbogen. Es wurde ein neuer Stecker eingebaut und jetzt funzt alles wieder. :mrgreen:
 
Thema: Wackler oder Kabelbruch

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.356
FendiMan
FendiMan
F
Antworten
30
Aufrufe
12.676
AndreasV
AndreasV
M
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
2.704
megganoberhavel
M
Oben