Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Diskutiere Kabelbruch Heckklappe im Elektronik Forum im Bereich Technik; zwar oein wenig off toppic aber wie entpacke ich die iso datei

  1. doer32

    doer32 Türaufmacher

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    zwar oein wenig off toppic aber wie entpacke ich die iso datei
     
  2. #17 FendiMan, 25.08.2019
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    133
  3. #18 Karsten aus Berlin, 12.10.2019
    Karsten aus Berlin

    Karsten aus Berlin Türaufmacher

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich meine nicht funktionierende 3. bremsleuchte auf das linke bremslicht legen will, kann mir jemand sagen, welche Kabel ich da verbinden muss?
    müsste ja theoretisch funktionieren, wenn die 3. leuchte direkt vom linken bremslicht angesteuert wird, oder?
     
  4. #19 Schwapp, 12.10.2019
    Schwapp

    Schwapp Einsteiger

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Karsten,

    in der Heckklappe also in dem Kabelstrang ist das Bremslicht nicht mit dabei, daher kann ich dir somit nicht helfen.
    Aber eigentlich sollte es funktionieren, beachte aber das du Zündung aus hast wenn du das Rücklicht ausbaust.
    Sonst geht deine Sicherung vorne im Motorraum flöten.
     
  5. #20 Karsten aus Berlin, 12.10.2019
    Karsten aus Berlin

    Karsten aus Berlin Türaufmacher

    Dabei seit:
    09.09.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    danke für deine Antwort.
    aber wenn die Kabel der 3. bremsleuchte nicht mit durch den dicken Kabelbaum gehen, wo denn dann?
    weisst du zufällig welche Kabelfarben das linke bremslicht hat
     
  6. #21 Schwapp, 12.10.2019
    Schwapp

    Schwapp Einsteiger

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Karsten,

    also mir sind die kabel Farben geradenicht bekannt , dazu müsste ich am Auto selbst suchen.
    Also ich kann mich auch täuschen, da ich den Kabelbaum ersetzten musste mit einem anderen vom Schrottplatz, also flicken.
     
  7. #22 Chris74, 05.04.2021
    Chris74

    Chris74 Türaufmacher

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe es gleiche problem.
    Habe es getauscht, aber beim zusammen geben drüfte ich was vertauscht haben.
    Ich habe
    1x Grau und 6x schwarz
    1x schwarz kann ich messen mit plus, nur wo gehört das hin.
     
  8. #23 feisalsbrother, 06.04.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.732
    Zustimmungen:
    357
    Hallo, Bitte, Danke.jpg
     
Thema: Kabelbruch Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel kofferraum schloss renault

    ,
  2. renauld megane 2004 kabelstrang heckklappe

    ,
  3. schaltplan megane 2 www.megane-board.de

    ,
  4. renault megane schaltplan heckklappe,
  5. renault megane 2 schaltplan heckklappe
Die Seite wird geladen...

Kabelbruch Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Kabelbruch Heckklappe GT - Kabelbelegung?

    Kabelbruch Heckklappe GT - Kabelbelegung?: Hallo zusammen, Der Taster meiner Heckklappe reagiert im geschlossenen Zustand überhaupt nicht mehr. Wenn die Klappe geöffnet ist, dann ab und...
  2. Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2

    Kabelbruch Radioantenne im MCC PH2: Zur Hülf, in meinem Meggi hat sich hinten im Kofferraum ein Kabelbruch eingeschlichen. Kostenvoranschlag des freundlichen Audio Partners vor Ort...
  3. Kabelbruch?

    Kabelbruch?: Hallo ihr Meganer. Jetzt versuche ich mal mein Problem zu beschreiben. Es ist etwas umfangreicher, aber ich denke, dass alles zusammen hängen...
  4. Kabelbruch

    Kabelbruch: Hallo an meinem megan funktioniert das dritte bremslicht nicht und der heckscheibenwischer geht beim start automatisch des motors an! beim...
  5. Kabelbruch Rücklicht. Bruch suchen oder Parallelkabel

    Kabelbruch Rücklicht. Bruch suchen oder Parallelkabel: Hallo, bisher habe ich hier immer fleißig gelesen, wenn mein Grandtour 2 mal wieder ein Problem hatte. Also erstmal ein herzliches "Hallo" an...