Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Diskutiere Kabelbruch Heckklappe im Elektronik Forum im Bereich Technik; zwar oein wenig off toppic aber wie entpacke ich die iso datei

1. doer32

doer32 Türaufmacher

zwar oein wenig off toppic aber wie entpacke ich die iso datei

2. #17 FendiMan, 25.08.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. doer32

doer32 Türaufmacher

In der regel benutze ich winrar um Rar-Dateien zu entpacken. mir geht es um die iso-datei , die durch winrar entpackt . Normalerweise hat Winrar keine Probleme damit.
    Doch bei diesen Iso-Dateien meldet Winrar und auch 7z, dass das Archiv beschädigt ist. Auch ein erneuter download brachte keine Besserung. daher die Frage

4. #19 Karsten aus Berlin, 12.10.2019
    Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin Türaufmacher

wenn ich meine nicht funktionierende 3. bremsleuchte auf das linke bremslicht legen will, kann mir jemand sagen, welche Kabel ich da verbinden muss?
    müsste ja theoretisch funktionieren, wenn die 3. leuchte direkt vom linken bremslicht angesteuert wird, oder?

5. #20 Schwapp, 12.10.2019
    Schwapp

Schwapp Türaufmacher

Hallo Karsten,

in der Heckklappe also in dem Kabelstrang ist das Bremslicht nicht mit dabei, daher kann ich dir somit nicht helfen.
    Aber eigentlich sollte es funktionieren, beachte aber das du Zündung aus hast wenn du das Rücklicht ausbaust.
    Sonst geht deine Sicherung vorne im Motorraum flöten.

6. #21 Karsten aus Berlin, 12.10.2019
    Karsten aus Berlin

Karsten aus Berlin Türaufmacher

danke für deine Antwort.
    aber wenn die Kabel der 3. bremsleuchte nicht mit durch den dicken Kabelbaum gehen, wo denn dann?
    weisst du zufällig welche Kabelfarben das linke bremslicht hat

7. #22 Schwapp, 12.10.2019
    Schwapp

Schwapp Türaufmacher

Hallo Karsten,

also mir sind die kabel Farben geradenicht bekannt , dazu müsste ich am Auto selbst suchen.
    Also ich kann mich auch täuschen, da ich den Kabelbaum ersetzten musste mit einem anderen vom Schrottplatz, also flicken.

Thema: Kabelbruch Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 schaltplan heckklappe

Die Seite wird geladen...

Kabelbruch Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  2. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  3. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  4. Megane 3 Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour

Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour: Bei mir rostet eine der Gasfedern, da wo die Kappe war, welche ich bereits entfernt habe. Die Feder funktioniert zwar noch denke aber so langsam...
  5. Megane 2 Heckklappe Elektrikproblem

Heckklappe Elektrikproblem: Bevor mich jemand Steinigt: die suche hab ich bemüht, und habe ein Problem das so anscheinend noch nicht aufgetreten ist. Es fing mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden