Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
In 10 Jahren sind's dann 200.000km :D
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Sieht top aus. Ich finde, diese Leiste wertet enorm den doch nüchternen Phase I-Innenraum , bzw. bei Phase II welche ohne Dekorleiste, auf. :top:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Mit sowas hab ich auch schon geliebäugelt. :fies:1
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Erstmal Glückwunsch, dass du es schon eingebaut hast!! Sieht doch astrein aus! Hast es auch schön geputzt, was? :top:

@ Zimbi
Krass... ich wusste nicht, dass es das Teil einzeln gibt. Dann werde ich das gleich mal bestellen und bei meinem auch nachrüsten.
Ich finde ja auch, dass es hochwertiger aussieht. Auch, wenn es nur ein kleines Detail ist, macht es den Innenraum etwas moderner und stimmiger.

Und dieses Schaltschema für den Schaltknauf brauche ich auch dringend!! Aber nicht für 30 Euro mit Versand. Ich muss zugeben, dass ich da zu geizig bin. :bäpö:
Das ist ja fast so, wie die silbernen Abdeckungen der Dachreling, wo Renault fast 50 Euro für 6 Stück haben will!!! :cry:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dankeschön :) Naja, hab nur im Handschuhfach Kunststoffpflege gemacht ^^ Sind zwar ein paar Krümel noch drin, aber wird am Wochenende augesaugt. Kompletter Innenraum kommt im Frühjahr mit Kunsstoffpflege dran. :top: Dann siehst noch mehr "neuwagenartiger" aus :P

Das es dieses Cover einzeln gibt / geben könnte konnte ich mir schon denken. Denn beim Laguna II löst sich mal gern der Schaltknauf auf, und dann liegt eben dieses Schaltschema-Cover frei. Aber wie sollte man es beim Mégane lösen? Erst Knauf abmachen und von unten gegendrücken oder würde auch raushebeln funktionieren? :-?
> Ja ja ich weiß, Suchfunktion benutzen... :P
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Sei gegrüßt :k: ,

was soll ich sagen, ein sehr sehr schicker Meggi. Die Farbe ist immer wieder ein Blickfang
:ok: :ok: :top: :top:

Welche Sachen stehen bei dir den noch so auf der Agenda?
Ich bin jedenfalls gespannt was sich noch alles verändert :-)

grüße
Karaflo
 
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
Zimbi RFD schrieb:
http://www.ebay.fr/itm/Vignette-Chrome-Pommeau-Vitesse-Megane-2-3-4-6-Vitesses-/121578079779?pt=JG_FR_Auto_Pi%C3%A8ces&hash=item1c4e9e4623

Das Schaltschema,Tachoringe und Türgriffe innen sind bei mir in Wagenfarbe lackiert.

Dein Lack ist Top,meiner hingegen nen Flop :bä:


Rico
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@ Karaflo: Hey und Dankeschön. :top: Haja, marmara-blau sieht mega(ne) gut aus, der Meinung bin ich auch :D

Oach, da sind noch viele Sachen:

- Zum Frühling kommen erstmal orignal Renault-Alu's drauf (16") , denn die 18"-Felgen hab mir nicht mehr gefallen.
- Irgendwann Phase II-Lenkrad (bloß blöde wegen der Airbag-Frage und ob's überhaupt passt) ^^
- Original Renault-Kofferraumteppich mit "Mégane"-Schriftzug
- Phase II-Rückleuchten
- RS-Kühlergrill
- uvm :D


@ bugbear: Die Tachoringe in Wagenfarbe sehen bestimmt auch nicht schlecht aus :top: Allein gemacht?

Yeah, warum ist dein Lack flop? Einmal drüber polieren würde bestimmt schon reichen. :P
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
wambad schrieb:
@ bugbear: Die Tachoringe in Wagenfarbe sehen bestimmt auch nicht schlecht aus :top: Allein gemacht?

Yeah, warum ist dein Lack flop? Einmal drüber polieren würde bestimmt schon reichen. :P

Hab das von einem Kumpel machen lassen.

Mein Lack ist fast matt,da perlt nix mehr :frown:

Man kann sich ja mal für neun Crashkurs treffen... :lol:

Rico
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
433
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben