Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Doch so einfach...

Da war das gekaufte Zeug von Sonax sicherlich wieder deutlich teurer :-(
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Nicht unbedingt. Kommt auch auf die Art der Verschmutzung an. Und vor allem wie stark es verschmutzt ist. Natürlich muss man auch mit "System" shampoonieren, sonst macht man sich die Arbeit doppelt... ^^
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Heute mal wieder Auto waschen gewesen. :D Dabei hab ich gleich meinen neuen "Zauberlappen" ausprobiert. Naja was soll ich sagen: Der Fliegenfriedhof an der Front gehört endlich der Vergangenheit an. Besonders in den Sonnenmonaten nervt's ja mega das nach dem waschen immernoch die Fliegenrückstände vorhanden sind. 8)

http://abload.de/thumb/1z2l5t.jpg http://abload.de/thumb/26ylb5.jpg http://abload.de/thumb/3sslbw.jpg http://abload.de/thumb/4l7ljh.jpg http://abload.de/thumb/5hyxl1.jpg


Edit: Hier mal ein Beispiel anhand eines Skoda Citigo-Spiegel's


Vorher

http://abload.de/thumb/imag1281voomo.jpg http://abload.de/thumb/imag1283zbpid.jpg

Nachher

http://abload.de/thumb/imag1284syqcv.jpg http://abload.de/thumb/imag1286oypv8.jpg
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Da empfehle ich dir den siriusgelben M3 RS :lol:
Da seh ich ab und an einen in der Nähe rumstehen, zwar auch verdreckt, fällt aber zum Glück nicht auf. Also das perfekte Auto für's Frühjahr ;)
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Na dann her damit. Das perfekte Sommerauto wie es scheint. :D
 
S

SteffenMD

Megane-Kenner
Beiträge
210
Ich hab mein Megane kürzlich ja auch mal innen und außen geputzt, gesaugt, schamponiert und gewaschen. :-)
Ist sicherlich nicht sooooo schön geworden wie hier, aber hat mich auch den Samstag Nachmittag gekostet.
Aber es sah toll aus.... vor allem auch innen war es eine Wonne. :-)

Aber was ich eigentlich fragen wollte...
Was ist das da für eine nette Handyhalterung ?!
Die steckt ja da, wo sonst das Getränk abgestellt wird.
Aber das gefällt mir irgendwie, darum die frage..

Grüße
Steffen
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Es ist halt immer was anderes wenn man seinem Auto eine Grundreinigung gönnt als nur 1x kurz durchzusaugen und durch die Waschstraße zu fahren^^. Und grad die Renault-Teppiche (u.a) lassen sich ja mega schwer reinigen :twisted:

Ja wie du gesehen hast, ist das eine Handyhalterung / Handybecher im Cupholder. Ist eigentlich von Skoda, passt aber auch in den Becherhalter und stört null beim schalten. Müsste die TN 5JA857953 9B9 haben.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dankeschön :danke: Mal schauen was als nächstes kommt :D
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo Wambad,

der Zustand von deinem Megane macht ja wirklich neidisch :D
Sieht super aus :ok:

Was hälst du eigentlich von den Pflegekram von Dr Wack A1?

Gruß :prost:
Max
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben