Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Danke, danke :D Man tut was man kann ^^

Hm, also mit den Zeug's von Dr. Wack hab ich noch nie gearbeitet. Kann sein das es gut ist, oder auch nicht. 8)
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Dr. Wack benutz zum einwachsen. Top zeug! Hält recht lange bei mir (ca. 2 - 3 Monate). Aber meiner wird auch jede Woche geschruppt :ok:

Als politur nehm ich aber lieber Zeug von Sonax, damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Hab schon gedacht ich sei der einzige im Lande mit Schmutzfängern :bä:
Btw: Weißt du noch, was du "damals" für's lackieren bezahlt hast?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ich glaub nen 100 nackt ohne :wink:

Zimbi RFD
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Sieht gut aus!!! :ok:
Lackieren könnte sich tatsächlich lohnen... aber wenn, dann mit den hinteren zusammen, wenn du sie hast.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dankeschön :)
Bis jetzt hab ich nur die vorderen. Aber mal schauen ob ich die dann lackieren lasse, hat ja noch Zeit.

Heute hab ich dann die "MEGANE"-Aufkleber unter den Zierleisten an den hinteren Türen entfernt. Hat mir nicht mehr gefallen!
Dank guter Politur sollte man nichts mehr sehen können. :D

http://abload.de/thumb/100_87746ju8g.jpg
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hey cool! Die Mappe und das passende Prospekt habe ich zu meinem Auto auch dazu bekommen. :wink:
Schön aufheben!
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo Wambad,

ich hatte dich ja mal vor einiger Zeit nach dem Kram von Dr Wack A1 gefragt.
Ich habe mir jetzt mal das Programm gekauft....Shampoo,Politur und Wax
Ich kann es wirklich empfehlen. Bin damit sehr zufrieden.
Wollte das nur mal berichten falls es jemand auch ausprobieren möchte

Lieben Gruß
Max
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Hey danke für deine Rückmeldung! Werde ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren. :top:
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
438
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben