Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Diskutiere Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallihallohallöle ... Habe mich mal gefragt, ob Ihr hier schon immer Renault gefahren seid, oder eben nicht. Für mich wird es der zweite Renault...
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: was für Autos hattet ihr schon ?

Blöde Frage: hatten wir das Thema nicht schon einmal? Über die Suche kann ich es allerdings nicht finden :roll:

rainer*
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Hehehe ... aber ich 8)

... lag aber auch an der Überschrift.

// Themen zusammengeführt ;)
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Zuerst:
einen Megane 2 Phase 1 1.6 113 PS 5-Türer marmara blau-metallic (die Farbe war geil :heart: )
und jetzt eine Megane 2 Phase 2 1.6 112 PS 5-Türer graphit-metallic
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Hallo,
bei mir ist es der erste Renault.

Vorher hatte ich folgende FZ :

1. Citroen 2CV ( Ente ), rot
2. Opel Kadett B, blau
3. Ford Fiesta 1.4 glaube 60 PS oder so, blau-metallik
4. Seat Cordoba Vario 1.4 75 PS, schwarz mit Perleffekt

seit Mai 2008
Renault Megane 1,6 16V 113 PS, silber-metallik


Gruss

Marco
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Mal gucken, ob ich die noch alle zusammen bekomme .... also da waren seit Oktober 1993:

Nissan Cherry
Nissan Sunny Kombi
Skoda 130 G Coupe
Ford Capri II ( 73 PS )
Audi 80
VW Passat Kombi (Diesel)
Ford Capri II ( 101 PS )
Ford Sierra XR4i
BMW 320i
BMW 520i
Daihatsu Cuore
Opel Kadett E
Renault 25
Mitsubishi Lancer
Jeep Cherokee
Ford Escort Kombi
Peugeot 605
Renault Megane CC ( aktuell )

Ich glaube, das waren Alle ... 8)

LG
Tina
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Privat ja, Firmentechnisch nein ;)

Privat:
1. Renault Twingo 1 PH1 1,2 Bj 98
2. Renault Megane 2 Ph 2 1,9dci Bj 2007

Firma:
1. Audi A6 1,9tdi bj 98 => Wildschaden bei 290 000 km (davon 35000 von mir)
2. Audi A 6 1,9tdi bj 01 => Motorschaden bei 320 000km (davon 55 000 von mir)
3. Chrysler 300 C Touring bj 05 3,5l V6 bj 06 => Lief 3 Monate rund, danach ständig mängel => rücktritt vom leasingvertrag
4. BMW 530d Touring bj 12/06 => Ein Traum von Auto, nachdem ich dieses Jahr nun den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich ihn meinem Nachfolger mit gut 190 000 km überlassen, keinerlei mängel, läuft wie ein Uhrwerk...
5. Mercedes A Klasse mit irgend nem Dieselmotor und Halbautomatik => Die Krankheit schlechthin, bin froh das ich nichtmehr viel fahren muss ;)
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Seit meiner Führerschein-Karriere den Franzosen treu geblieben!

2003 - 2005 Clio B Phase2 1.5er dci (82PS)

2005 - 2007 Laguna2 1.9er dci (120 PS)

2007 - jetzt Megane 2 1.9er dci (120PS)

Greetz

Devil
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Re: Schon immer Renault gefahren ?

Natürlich...
meine Eltern:

1. Trabi :D
2. Renault 19
3. Laguna Limosine
4. Laguna Grandtour

Ich:
1. Megane Grandtour PH2
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Tina: Du wechselst ja Deine Autos schneller, als manche ihre Unterwäsche :kiff:

rainer*
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
18 Autos in knapp 16 Jahren ist schon ne Leistung.
Besonders witzig finde ich den Sprung vom 5er BMW zum Cuore :D
Den haste du wohl im Kofferaum gefunden??? :lol:

Übrigens hab ich letztens was witziges gesehen:
Nen Smart mit der Aufschrift: "S-Klasse-Rettungskapsel" :lol:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
*lach* .... stimmt, da sind ein paar Wägelchen zusammen gekommen. 8)

Liegt aber daran, das das nie Neuwagen oder junge Gebrauchte waren, sondern alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten. :kscheiss:

Der Sprung 5er BMW auf Dai .... den Dai hatte mein BMW Auspuff angesaugt und dann habe ich mich eben geopfert und ihn geschrottet ( habe den Dai an einen 7,5 t verlohren, der im Kofferraum vom Dai "geparkt" hat ). :oje:
Hat sich aber echt gelohnt ... nachdem die Versicherung gezahlt hatte, hatte ich den Kaufpreis, die Steuer, die Versicherung und den Sprit rauss, den der Kleene in dem halben Jahr gebraucht hat, das ich ihn hatte. :lol2:

LG
Tina, den den MCC aber jetzt sicher eeeewig lange fahren wird.
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
bei mir waren es:

renault 19

vw golf IV

und nun renault megane

und auf der arbeit naja fast alles was da so rumfährt beim bund...
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Habe noch einen vergessen ... wie konnte ich nur?!? :shoot:

Zwischen dem Renault 25 und dem Mitsubishi war noch ein VW Scirocco!!
 

Anhänge

  • tinaninabinaauto.jpg
    tinaninabinaauto.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 614
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Ah Der Scirocco, er bleibt einfach ein schönes Auto. :heart:
Mein Vater hat hatte auch zwei davon besessen, einen GTX 16V und einen GT :top:

Gruß,
Daniel
 
andruschs

andruschs

Megane-Kenner
Beiträge
88
Hmmm, mal sehen ob ich es zusammen bekomme:

1987 Trabant 600
1988-1989 Skoda S100
1989-1990 Skoda S125
1990 Opel Corsa
1990 - 1993 Nissan Pulsar NX Targa - Ein geiles Teil war das 8)
1993 - 1994 Isuzu Gemini
1994 - 1996 Audi 80 Coupe (hätte ich wahrscheinlich heute noch wenn da kein Nachwuchs wäre)
1996 - 1998 Audi 80 Avant Quattro - auch nicht schlecht
1998 - 2001 Audi A4
2001- 2004 Peugeot 307SW
2004- 2007 Peugeot 307SW Premium
ab 03/2007 Renault Megane GT 1.6 16V

Die 2. Wagen meiner Frau habe ich mal weggelassen ;)

andruschs
 
Thema: Was für Autos hattet ihr schon ? Schon immer Renault ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
355
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
539
Jensemann1974
J
Oben