Was ist das für ein Radio

Diskutiere Was ist das für ein Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leutz, hab mich gerade ins französische Ebay verirrt und so ein bissel rumgeschaut. Dabei bin ich über dieses Anbot gestolpert: Radio im...
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
Verarbeitung fast 100% , passt sehr gut in den radioschacht - radio , ablage und den mittelsteg unter dem radioschacht raus ....
stecker zusammen + can bus adapter rein gps , dvbt antenne anschliessen und radio rein ----fertig....
gps antenne passt wunderbar unter die abdeckung hinter dem display , wenn eine sunprotect scheibe vorhanden ist , vorher testen !!!
Funktionen : Windows ce 5.0 - also freie programme nutzbar .inbesondere naviprogramme .(oder ganz umprogrammieren)
400 mhz , 64+128 mb
DVD + einige standartformate , USB , Bluetooth(freisprechen ,internetradio über handy geht auch ) , 2x SD kartenleser -einer fürs nav .
FB - , Ipod steuerung integriert ,nav(IGO 8) läuft gleichzeitig mit Radio , dvd ....
Display :die händlerangaben könnten stimmen - sehr gut lesbar ,
Sound : für meine serienlautsprecher eine überraschung , klar und gut einstellbar
Ein/Ausgänge :Line in / out , ext monitor .....und und - riesiger busch ist hinten dran .


So und jetzt ein paar "haken": Begrüssung in chinesisch - geht 2 sekunden der satz , kannste aber "überhören "oder wegprogrammieren -bin aber noch nicht
darauf gekommen .
bei einbau aufgefallen .1mm bleiben "draussen "- fällt aber wenig auf .
Beim einbau auf den kühlkörper vom radio achten , hinterlässt schnell kratzer am amaturenbrett .
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Vielen Dank mal! Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Vor allem das Umprogrammieren höre ich gerne.

Bist du da fit drin und/oder was hast du schon gemacht.

Hat ja eigentlich fast schon was von einen CAR-PC so wie du das schilderst.

Gruß Tobi
 
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin .
bilder kommen ....
das ding ist ein rechner...,und die quellen sind da SD, USB ...
nur das mag ich noch nicht testen , wenn das schief geht muss ich nochmal bestellen und das mag die meine regierung nicht ,denn die konkurenz hab ich gleichzeitig auch im haus (VW)
 

Anhänge

  • CIMG1738 (2).jpg
    CIMG1738 (2).jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 951
  • CIMG1731 (2).jpg
    CIMG1731 (2).jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 964
  • CIMG1735 (2).jpg
    CIMG1735 (2).jpg
    196 KB · Aufrufe: 966
  • CIMG1739 (2).jpg
    CIMG1739 (2).jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 944
  • CIMG1734 (2).jpg
    CIMG1734 (2).jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 938
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Was heisst den "Rührend Schirm" ? soll damit ein touch Bildschirm gemeint sein ?
Wie ist der Rdioempfang denn so und wie ist es mit dem Kartenmaterial fürs Navi ?
Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, nur da wären teile dran die ich nie brauchen würde, aber für andere wiederrum ein nettes spielzeug.

LG Driver
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Also wenn man das Ding wirklich neu installieren könnte, dann wäre das ja echt ne heiße Sache für einen CAR-PC!!

Gut die Power reicht jetzt nicht für die Grafik-Bearbeitung. Aber mit nem schicken Linux oder einen gut abgestimmten Windows Version wäre das sicher ein feines Teil!!!

Gibts die Bedienungsanleitung zufällig als PDF??
 
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
..."Rührend Schirm"genau kalibrieren des bildschirmes ...
nav daten von 2008 , und zuviele funktionen-etwas unübersichtlich -gut :rechnet gleichzeitig kurze ,lange ,schnelle , sparsame route gleichzeitig aus .
habe aber ein zweites installiert mit daten von 10/09
 
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
achja radioempfang : etwas empfangsschwach -aber lässt sich verbessern durch einen empfangsverstärker
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
In der Megane-Antenne ist schon ein Verstärker eingebaut.

Das Radio schaut ja recht interessant aus, dürfte aber wirklich nur Billigstware mit entsprechender Qualität sein.
 
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
...du hast ja recht , aber schau mal bitte auf die label´s vieler elektrogeräte ......
das war meine 3'te china direklieferung und ich muss feststellen das die qualität immer besser wird ...
 
M

M.Mischke

Guest
hallo
Wohlte mal hören ob wer sich mal mit dem Radio beschäftigt hat und wo man das am besten erwerben könnte.

gruß
M.Mischke
 
Thema: Was ist das für ein Radio

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Poecki
P
DerAutomatiker
Antworten
6
Aufrufe
1.632
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
2
Aufrufe
1.140
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.598
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben