Was kann ich alles selber machen?

Diskutiere Was kann ich alles selber machen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, was kann ich alles beim Renault Megane 2 Phase 1 selber machen? Kann ich selber die Vorderlampe tauschen? Im Motorraum teile...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

was kann ich alles beim Renault Megane 2 Phase 1 selber machen?

Kann ich selber die Vorderlampe tauschen?
Im Motorraum teile auswechseln?
Bremsanlage?
usw....

Bitte nur alles kurz Aufzählen!!

Was sollte unbedingt die Werkstatt machen?

Der Kenntnisstand ist technisch Anfänger. Habe mal einen Auspuff an meinen damaligen Mini gewechselt. Sowie die Zündspule. Und einige Elektrokabel auf Funktion getestet.
Es steht eine Selbstsschrauberwerkstatt zur Verfügung.
Ein Jetzt helfe ich mir selbst Buch kommt morgen.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
tschuldigung.....ziemlich blöde frage.....du kannst alles selbstmachen, was du dir zutraust.....es ist eigendlich nur ein teile wechseln....allerdings solltest du auch über ein gewisses grundwissen verfügen....kannst du dir ja anlesen...

aufwendige eingriffe am motor ( riemen ) solltest du dir erstmal verkneifen und dann in einer späteren phase deiner schrauberentwicklung ins auge fassen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Was kann ich alles selber machen?
Oben