Was kann ich alles selber machen?

Diskutiere Was kann ich alles selber machen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, was kann ich alles beim Renault Megane 2 Phase 1 selber machen? Kann ich selber die Vorderlampe tauschen? Im Motorraum teile...

1. #1 commi2k, 14.01.2008
    commi2k

commi2k Megane-Kenner

Hallo,

was kann ich alles beim Renault Megane 2 Phase 1 selber machen?

Kann ich selber die Vorderlampe tauschen?
    Im Motorraum teile auswechseln?
    Bremsanlage?
    usw....

Bitte nur alles kurz Aufzählen!!

Was sollte unbedingt die Werkstatt machen?

Der Kenntnisstand ist technisch Anfänger. Habe mal einen Auspuff an meinen damaligen Mini gewechselt. Sowie die Zündspule. Und einige Elektrokabel auf Funktion getestet.
    Es steht eine Selbstsschrauberwerkstatt zur Verfügung.
    Ein Jetzt helfe ich mir selbst Buch kommt morgen.

2. #2 meggi_xf, 15.01.2008
    meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

tschuldigung.....ziemlich blöde frage.....du kannst alles selbstmachen, was du dir zutraust.....es ist eigendlich nur ein teile wechseln....allerdings solltest du auch über ein gewisses grundwissen verfügen....kannst du dir ja anlesen...

aufwendige eingriffe am motor ( riemen ) solltest du dir erstmal verkneifen und dann in einer späteren phase deiner schrauberentwicklung ins auge fassen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Was kann ich alles selber machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich alles selber machen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!

Motorprobleme beim 130 tce 1,4 selber prüfen möglich?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich, wie es sich gehört, im richtigen Unterforum vorgestellt. Als neuen Zweitwagen haben wir uns in...
  2. Display selber reparieren

Display selber reparieren: Liebe Ranault-Gemeinde, ich habe seit zwei Jahren einen Renault Megane 2 Grandtour Phase 1. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, auch wenn ich...
  3. Außenspiegel Fahrerseite lohnt sich das selber ersetzen?

Außenspiegel Fahrerseite lohnt sich das selber ersetzen?: Hallo zusammen, nach ewiger Zeit melde ich mich hier mal wieder und dann eigentlich auch nur weil mein Megane bald weg ist ;) Beruflich bedingt...
  4. Ph3 Abblendlicht und Fernlicht die selben Lampen?

Ph3 Abblendlicht und Fernlicht die selben Lampen?: Hallo liebe Forengemeinde Ich weiß nicht ob wir dieses Thema schon mal hatten (habe mit einige Sufu-Ergebnisse bereits angeschaut, aber nicht...
  5. Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen

Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen m3Rs und möchte den teil zwischen kühlergrill und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden