M
Maggie83
Türaufmacher
- Beiträge
- 4
Hallo Community,
das Thema Kurbelwellensensor (KWS) und den Tausch von diesen wurde hier schon behandelt. Das ist auch nicht mein Problem. Mein "Problem" ist eher, dass ich am Auto nicht jeden Tag rumschraube und mich auch entsprechend anstelle. Luftfiltertausch etc. geht noch. Beim KWS ist mir aber der Platz etwas zu eng und ich habe auch keine Garage, sondern nur die Straße. Sprich das was runter fällt, landet auch erst mal im Nirvana.
Für den KWS habe ich den Gummischlauch zur Drosselklappe entfernt, komme aber immer noch nicht "sicher" ran. Ich würde gern noch die Batteri und deren Halterung plus das Gehäuse zum Luftfilter entfernen, um Platz zu schaffen. Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll mit Teilen abbauen. Ich befürchte auf eine Faust baue ich 1. zu viel ab und 2. bekomme es nicht wieder dran.
Hat jemand Tipps/Anleitungen, für die Demontage von den Teilen?
das Thema Kurbelwellensensor (KWS) und den Tausch von diesen wurde hier schon behandelt. Das ist auch nicht mein Problem. Mein "Problem" ist eher, dass ich am Auto nicht jeden Tag rumschraube und mich auch entsprechend anstelle. Luftfiltertausch etc. geht noch. Beim KWS ist mir aber der Platz etwas zu eng und ich habe auch keine Garage, sondern nur die Straße. Sprich das was runter fällt, landet auch erst mal im Nirvana.
Für den KWS habe ich den Gummischlauch zur Drosselklappe entfernt, komme aber immer noch nicht "sicher" ran. Ich würde gern noch die Batteri und deren Halterung plus das Gehäuse zum Luftfilter entfernen, um Platz zu schaffen. Ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll mit Teilen abbauen. Ich befürchte auf eine Faust baue ich 1. zu viel ab und 2. bekomme es nicht wieder dran.
Hat jemand Tipps/Anleitungen, für die Demontage von den Teilen?