Megane 3 Was sind die Felgen wert?

Diskutiere Was sind die Felgen wert? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt [IMG] Sie sind in Top zustande und keine...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi
    Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt
    Sie sind in Top zustande und keine Macken oder Kratzer.

Nun wird aber der Megane in Rot um Foliert und bekommt schwarze Akzente usw. Dach, Fensterrahmen und Diffusor sind ja schon schwarz.

Da passt das dann mit den Grauen Felgen nicht mehr und da es ja eine Limited Edition ist will ich sie ungern ruinieren, in dem ich sie in schwarz lackieren lasse. Daher wollte ich sie verkaufen und mir welchen in schwarz von MB Design oder einer anderen Marke holen.

Was sagt ihr als Renault Experten, Was sind sie im Verkauf wert? Sind noch Sommerreifen drauf die ein Sommer halten würden bevor sie gewechselt werden müssen.

Falls hier einer Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

2. #2 silversurfer-77, 23.03.2017
    silversurfer-77

silversurfer-77 Megane-Fahrer

Hätte evtl. Interesse, kommt halt auf den Preis an.
    Welche ET haben die Felgen?

3. #3 Tschehsn, 23.03.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wieviel bezahlst du für das Folieren?

4. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

ET muss ich in den Papieren gucken aber wenn ich mich nicht irre sollte es 8.5x19 45 sein

Also der foliere rechnet aus. Soll Chrom Matt Rot werden mit Chrom Matt Blau Superman Logo groß schräg über die rechte seine. So ca mit folieren und Material ca 2500€ Suche aber einen der es eventuell günstiger macht. Dazu kommt noch für 2500€ die LSD Türen mit Einbau.

5. #5 Tschehsn, 23.03.2017
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Danke für die Antwort. Das ist ja ganz schon viel Geld. Du hast wohl zu viel? :-)

6. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Ne lange gespart

7. #7 Chris_CC, 23.03.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Saubere Pläne, klingt echt gut! Auf meinem Weißen machen die sich sicher auch gut. :blush:

8. #8 ozhan, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2017
    ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Wenn ich wüsste was die neu Kosten kann ich ein Preis nennen. Da sie aber nicht mehr Bestellbar sind finde ich kein Neupreis. Sie waren wohl nur auf 1000 ganz Europa reduziert.
    Hätte sogar überlegt im Französischen eBay zu inserieren

9. #9 feisalsbrother, 23.03.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

bei ebay-Kleinanzeigen bietet einer z.B. für 1650,- an.

Gruss Uli

10. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Sind aber nicht die Limited Edition.

11. #11 Chris_CC, 23.03.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Genau Ozhan, da verwechselst du mich. ;) Sonst würde ich die Dinger ja auch nicht zurückkaufen. ;) Wenn das hier aber schon so losgeht von wegen "limited edition" und so, den "Mehrwert" sehe ich darin nicht. Ich finde die Felgen lediglich schön, das Gewicht ist ansprechend. Sie sind gebraucht und schon ein paar Jährchen alt, damit geht einfach ein Wertverlust einher. Wenn das in diesem Fall die Besonderheit der Felgen wieder wettmacht oder gar sogar steigert, bin ich der falsche Käufer. Falls du also einen Liebhaber suchst, der dir das "limited edition" zahlt, musst du es vielleicht wirklich bei den Franzosen versuchen. Könnte mir vorstellen, dass die da ziemlich drauf abgehen. Aber vielleicht findet sich auch hier jemand dafür. Schreib einfach mal deine Vorstellung hier rein, dann sehn wir weiter.

PS. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, nur meine ganz persönliche Einstellung dazu.

TAT2, Lampe und Tschehsn gefällt das.
  12. #12 silversurfer-77, 29.03.2017
    silversurfer-77

Gibt es schon nen Preis für die Felgen!?

13. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach mal privat an. Ein Interessenten gibt es ja schon ;-)

14. #14 silversurfer-77, 29.03.2017
    silversurfer-77

Normalerweise gibt man als Verkäufer nen Preis an.
    Kenne ich zumindest aus anderen Foren immer so dass das sogar vorgeschrieben ist! =o
    Geb einfach nen Preis an den du gerne hättest.
    Falls er den Interessenten zu hoch ist und niemand Interesse hat musste sie entweder behalten oder den Preis reduzieren.
    Ansonsten bin ich dann nicht mehr interessiert!

15. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Das hier ist aber kein Verkaufs Thread. Ich Frage ja hier was sie wert sind.

Da ich sie ja nicht verschenken will. Sondern für einen guten und fairen gebraucht Preis abgeben will. Ich will auch nicht zu viel verlangen, das es aussieht als ob ich jemanden über den Tisch ziehen will.
    Bisher hab ich sie in 19 Zoll Titan Grau nur einmal gefunden für 1650€ und sonst nur 18 Zoll oder kein Titan Grau.

Thema: Was sind die Felgen wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane coupe felgen

,
  2. Renault megan 3 alufelgen 19 zoll

,
  3. megane 3 alufelgen

Die Seite wird geladen...

Was sind die Felgen wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  2. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  3. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  4. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  5. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden