Megane 3 Was sind die Felgen wert?

Diskutiere Was sind die Felgen wert? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt Sie sind in Top zustande und keine...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi
Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170323/ecffd0e46e79643ebfbbe758e40c4dd0.jpg
Sie sind in Top zustande und keine Macken oder Kratzer.

Nun wird aber der Megane in Rot um Foliert und bekommt schwarze Akzente usw. Dach, Fensterrahmen und Diffusor sind ja schon schwarz.

Da passt das dann mit den Grauen Felgen nicht mehr und da es ja eine Limited Edition ist will ich sie ungern ruinieren, in dem ich sie in schwarz lackieren lasse. Daher wollte ich sie verkaufen und mir welchen in schwarz von MB Design oder einer anderen Marke holen.

Was sagt ihr als Renault Experten, Was sind sie im Verkauf wert? Sind noch Sommerreifen drauf die ein Sommer halten würden bevor sie gewechselt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
ET muss ich in den Papieren gucken aber wenn ich mich nicht irre sollte es 8.5x19 45 sein

Also der foliere rechnet aus. Soll Chrom Matt Rot werden mit Chrom Matt Blau Superman Logo groß schräg über die rechte seine. So ca mit folieren und Material ca 2500€ Suche aber einen der es eventuell günstiger macht. Dazu kommt noch für 2500€ die LSD Türen mit Einbau.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Danke für die Antwort. Das ist ja ganz schon viel Geld. Du hast wohl zu viel? :-)
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Saubere Pläne, klingt echt gut! Auf meinem Weißen machen die sich sicher auch gut. :blush:
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Wenn ich wüsste was die neu Kosten kann ich ein Preis nennen. Da sie aber nicht mehr Bestellbar sind finde ich kein Neupreis. Sie waren wohl nur auf 1000 ganz Europa reduziert.
Hätte sogar überlegt im Französischen eBay zu inserieren
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi,

bei ebay-Kleinanzeigen bietet einer z.B. für 1650,- an.

Gruss Uli
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Sind aber nicht die Limited Edition.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Genau Ozhan, da verwechselst du mich. ;) Sonst würde ich die Dinger ja auch nicht zurückkaufen. ;) Wenn das hier aber schon so losgeht von wegen "limited edition" und so, den "Mehrwert" sehe ich darin nicht. Ich finde die Felgen lediglich schön, das Gewicht ist ansprechend. Sie sind gebraucht und schon ein paar Jährchen alt, damit geht einfach ein Wertverlust einher. Wenn das in diesem Fall die Besonderheit der Felgen wieder wettmacht oder gar sogar steigert, bin ich der falsche Käufer. Falls du also einen Liebhaber suchst, der dir das "limited edition" zahlt, musst du es vielleicht wirklich bei den Franzosen versuchen. Könnte mir vorstellen, dass die da ziemlich drauf abgehen.

PS. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, nur meine ganz persönliche Einstellung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Normalerweise gibt man als Verkäufer nen Preis an.
Kenne ich zumindest aus anderen Foren immer so dass das sogar vorgeschrieben ist! =o
Geb einfach nen Preis an den du gerne hättest.
Falls er den Interessenten zu hoch ist und niemand Interesse hat musste sie entweder behalten oder den Preis reduzieren.
Ansonsten bin ich dann nicht mehr interessiert!
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Das hier ist aber kein Verkaufs Thread. Ich Frage ja hier was sie wert sind.

Da ich sie ja nicht verschenken will. Sondern für einen guten und fairen gebraucht Preis abgeben will. Ich will auch nicht zu viel verlangen, das es aussieht als ob ich jemanden über den Tisch ziehen will.
Bisher hab ich sie in 19 Zoll Titan Grau nur einmal gefunden für 1650€ und sonst nur 18 Zoll oder kein Titan Grau.
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Hallo ozhan,

stimmt, muss mich bei dir entschuldigen.
Ist hier kein offizieller Verkaufstread, hab das irgendwie verwechselt :dash:
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Moin, der Satz Felgen kostet neu 2400€, dn Rest musst du schon selber endscheiden^^
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Kannst du mir sagen wo du den Preis für neue gefunden hast? Ich hab leider nichts gefunden.

P.S. die neuen Felgen sind schon bestellt, auch wenn die OZ noch nicht verkauft sind ;-)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Was sind die Felgen wert?

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Zimbi RFD
Zimbi RFD
infernalshade
Antworten
5
Aufrufe
2.230
infernalshade
infernalshade
T
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
2.932
Brannault
B
Oben