Megane 3 Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln?

Diskutiere Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle, vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem. Immer wenn mein Auto frisch gewaschen habe läuft irgendein Tier mit...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
... legal, illegal, scheißegal - das wäre mir's in diesem Fall auch: Wo kein Kläger, da kein Richter.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Brauchen wir als nächstes Broschüre für bedrohte Tierarten im Handschuhfach? :laugh:
 
umbro75

umbro75

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Ich glaub ich werd erstmal das Febreze Zeug nehmen bzw probieren bevor ich jemand anders das Teil "aufbinde".

Ist vielleicht dann auch blöd wenn ich den Nachbar länger nicht sehe und erfahre das er im Krankenhaus war weil seine Bremsen nicht funktioniert haben :nee:
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Sry Schwenga, aber das ist nicht ILLEGAL!
Es besteht keine Verletzungsgefahr. Zeig mir bitte wo das illegal ist? Bi us tu hus hat das jeder Bauer! jeder Schäfer! und fast jeder Porschefahrer :grin:
und du bekommst auch eine gewischt am Lack, du verursachst die Erdung. d.h. springt das "vieh" von irgendwo aufs Auto, passiert leider nichts, aber richtet es sich auf und berührt das auto, rennt es weg :)
Alles schon probiert vor so 20 jahren *g* unser Dorf sheriff hatte es selber an seinem 6er BMW :cop: :shoot:

gugst du hier: elektro zaun
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
uthi ... Rede dir keinen Stuss zusammen ....


Dein Fahrzeug unter Strom zu setzen ist NICHT erlaubt .....


Zum anderen bekommst du ein Erdungsproblem, Du Spezialelektriker. du müsstest vor jeder Inbetriebnahme einen Erdungsspieß in den Boden stecken
Zum nächsten Punkt ..... ... ... Lack Isoliert !


Sag mir einfach, wo du dein Auto geparkt hast, wenn es unter Strom steht .... (egal ob es ein Weidezaungerät oder sonst irgend etwas ist)
Ich greife da beherzt dran, oder noch besser ... ich pinkel einfach dagegen ... und werde mich dann so dermaßen erschrecken .....
das ich nach hinten umfalle, mir dabei eine total heftige Platzwunde zuziehen, sodass du mir die nächsten 5 Jahresurlaube finanzieren darfst ....

Niemand MUSS damit rechnen, wenn er dein Auto versehentlich berührt, einen Schlag zu bekommen ...... und eins sei dazu gesagt ....
Für normale, gesunde Erwachsene (ohne Herzschrittmacher etc. ) sind solche Zäune ungefährlich, wenn man vom Schreck, den man bekommt
absieht ... .... für Kinder können diese tödlich sein ..... Stichwort Kammerflimmern .....

Strom wird dir, wenn überhaupt nur im Motorraum etwas bringen, wo sogenannte Doppelelektroden angebracht werden ......
Eine Katze oder ein Marder wird normalerweise nie zeitgleich den BODEN und den WAGEN berühren .... die springen ... also schadest du so nur den Menschen ...

Rechtliches Beispiel .... (leider gerade ohne Aktenzeichen) Ein frei zugänglich aufgestellter Elektrozaun IM WOHNGEBIET erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung ...
Es ist egal, ob mir eine Person eine Ohrfeige gibt, oder ein Gerät installiert, welches wesentlich stärkere, sei es auch nur für einen Sekundenbruchteil, Schmerzen verursacht ....
Beides ist eine Körperverletzung .....

Pack das Ei unter ne andere Karre und ende ....... die Drecksviecher fressen keine Bremsschläuche ... zumindest ist mir das bisher noch nicht zu ohren gekommen ....

Kauf die eine Abdeckplane / Foliengarage ......

Whatever .... aber hört hier auf mit euren beschissenen Elektrogeschichten .......
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
ok ok ok bei Herzschrittmacher muss ich sagen... keine ahnung... habe aber auch noch keinen Mader mit herzschrittmacher gesehen :grin:
natürlich sollte man so etwas nicht in einer spielstraße machen. Aber ich pers. habe oft genug an son kack zaun gefasst... ja sogar dran pinkeln waren mutproben... :blueye:
und keiner von uns ist gestorben. :engel:
Ich bringe meinem Sohn bei kein Auto anzupacken! das ist oberstes Gebot, schauen ja, anfassen nein... ist wie bei den mädels.... wenn du da eins einfach anpackst, bekommste auch eine gewischt. und DER Renault ist auf Franz. DIE Renault! Also anpacken verboten, wers doch tut, bekommt eine gewischt.. that´s life :grin:

ich hoffe du verstehst den sarksmus.

Es bleibt jedem selbst überlassen, deswegen ist es ein Forum. Ich kann nichts dazu finden (habe extra im inet geschaut) das dies verboten sei. Über Zivilrecht schafft es jedoch sicherlich ein Rechtsverdreher dir was anzuhängen. Es kommt immer darauf an, wo man wohnt, für was es ist. Wenn ich in MEINEM Hof das mache, der ja schon Privatgrund ist, meine Nachbarn das wissen, besteht eine 1% wahrscheinlichkeit das jemand fremdes da rein geht... und dieser 1% Typ hat bestimmt nichts gutes im Schilde... so what :-)

Aufm Land ist halt alles anders wie in der Stadt!

nicht so ernste Grüße

Uthi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... das wär doch auch was, einen Weidezaun ums Auto und das vorm Plattenbau in Chemnitz ......, womöglich noch gegenüber vom Kaufland...
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
uthi schrieb:
ok ok ok bei Herzschrittmacher muss ich sagen... keine ahnung... habe aber auch noch keinen Mader mit herzschrittmacher gesehen :grin:
natürlich sollte man so etwas nicht in einer spielstraße machen. Aber ich pers. habe oft genug an son kack zaun gefasst... ja sogar dran pinkeln waren mutproben... :blueye:
und keiner von uns ist gestorben. :engel:
Ich bringe meinem Sohn bei kein Auto anzupacken! das ist oberstes Gebot, schauen ja, anfassen nein... ist wie bei den mädels.... wenn du da eins einfach anpackst, bekommste auch eine gewischt. und DER Renault ist auf Franz. DIE Renault! Also anpacken verboten, wers doch tut, bekommt eine gewischt.. that´s life :grin:

ich hoffe du verstehst den sarksmus.

Es bleibt jedem selbst überlassen, deswegen ist es ein Forum. Ich kann nichts dazu finden (habe extra im inet geschaut) das dies verboten sei. Über Zivilrecht schafft es jedoch sicherlich ein Rechtsverdreher dir was anzuhängen. Es kommt immer darauf an, wo man wohnt, für was es ist. Wenn ich in MEINEM Hof das mache, der ja schon Privatgrund ist, meine Nachbarn das wissen, besteht eine 1% wahrscheinlichkeit das jemand fremdes da rein geht... und dieser 1% Typ hat bestimmt nichts gutes im Schilde... so what :-)

Aufm Land ist halt alles anders wie in der Stadt!

nicht so ernste Grüße

Uthi

Ich spreche fließend sarkastisch .... :D

Und dennoch ...... Auch wenn es kein eindeutig geschriebenes Recht gibt, das verbietet, das du die Nachbarskinder nicht mit einer elektrischen Fliegenklatsche maltretieren darfst ....
ist es nicht automatisch erlaubt .... ;) ......
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
habe ein Problem an meinen Autos - bzw dem Megane und auch die ich vorher schon hatte...

Der Marder knappert immer die Antenne an - jetzt die am Megane auch - war neu und wieder total angefressen, könnte das Vieh :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

Was kann ich dagegen tun - wie kann ich die Antenne schützen...

Will mir eigentlich keine Aluantenne montieren weil ich damit immer schlechten Empfang hatte...

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

ich dachte auch immer, ein Marder mag meine Antenne. Aber eines Abends, als wir zu Fuß von ner Party heim kamen, vergnügte sich Nachbars Kater an der Antenne. Wir benutzen Zahnbürste, Hunde Kauknochen und Katzen machens mit der Antenne,

Gruss Uli
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
könnte auch sein weil Katzen haben wir hier viele...

hmmm - was kann man da tun?
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Mit der Wasserpistole abpassen...

Gruss, Peter Z.
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
toll - stelle ich mich die ganze Nacht unten neben das Auto.... :nee:
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
AW: Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln?

Dann bleibt dir wohl nur .... gift Köder auslegen, oder Garage anschaffen .....

Und jetzt mal im Ernst.... .... was erwartet ihr ? ?
Es gibt kein wirkliches Mittel gegen streunende Tiere .....
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Hat der Megane nicht eigentlich immer eine ScheibeAntenne bei dem es Wurst ist was auf dem Dach verbaut ist??

Also bei meinen Eltern war auch der einzige Weg eine Metallantenne... Nachdem wir quasi wöchentlich eine neue gekauft haben und ich am Schluss die sogar im 3er Pack bestellt habe, haben wir es dann aufgegeben und in den sauren Apfel genommen ;)
 
Thema: Was tun gegen Tiere, welche auf dem Auto rumkrabbeln?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.681
meganephil
M
Oben