Weiß oder Schwarz

Diskutiere Weiß oder Schwarz im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute,vllt könnt ihr mir ja helfen,kann mich echt nicht entscheiden ob weiße oder schwarze felgen auf meinem weißen M3.... :-(
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute,vllt könnt ihr mir ja helfen,kann mich echt nicht entscheiden ob weiße oder schwarze felgen auf meinem weißen M3.... :-(
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Also ich hatte mal auf einem Weißen Wagen weiße felgen! sah ganz gut aus!
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Würd dir ne Kombi aus beidem vorschlagen hab die gleiche Version wie du und werd mir auch solche mit Schwarz und Weiß drin holen sieht echt geil aus :top: .
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also weiße Felgen find ich schon auch richtig klasse, da gibts echt schöne Teile. Alltagstauglicher sind allerdings schwarze, deßhalb hab ich mich für ne schwarz-silberne Kombination entschieden und bin absolut zufrieden damit! :yahoo:
Beim weiß, sollte man halt auch darauf achten, dass sie (ziemlich) den gleichen Farbton wie der Meg haben, sonst siehts iwie aus wie gewollt aber leider verpatzt!
 
A

Anonymous

Guest
Also weiss würde ich nicht nehmen,viel Spass beim putzen.Würde eine Farbkombi von schwarz-silber nehmen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
michiputzi schrieb:
....kann mich echt nicht entscheiden ob weiße oder schwarze felgen auf meinem weißen M3....
Kommt in meinen Augen auf dich als Besitzer an:
Bist du ein Putzteufel - dann kannst du auch weiße Felgen nehmen.
Musst du dich zur Fahrzeugpflege 'zwingen' - dann nimm Schwarze, die wirken länger sauber.

:hi:
 
Thema: Weiß oder Schwarz
Oben