weisse Kennzeichenhalter

Diskutiere weisse Kennzeichenhalter im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Hat jemand erfahrungen mit weissen Kennzeichenhaltern (Optik, ausbleichen, usw...)? Hat vieleicht jemand Bilder? Danke
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wenn genietet, dann hilft wohl nur ausbohren ...
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
krippstone schrieb:
Wenn genietet, dann hilft wohl nur ausbohren ...

Stimmt, nur sehe ich da keinen Nachteil drin, einfach wieder in die gleichen Löcher reinnieten :bä:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Meggi2003 schrieb:
Wo bekommt man denn so große Nieten her? Solche hab ich noch gar nicht gesehen...

Beim Nietenfachhandel :D

Ne Spaß bei Seite, die bekommt du eigentlich in jedem Baumarkt. Oder du schaust mal ob du eine Schloßerrei oder so was bei dir in der Nähe hast, die haben auch so sachen. Bei denen kann es sogar sein, dass sie dir die zwei Nieten einfach schenken, da dass für die Massenware ist!

Gruß Tobias
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Wie bekomm ich diese Dinger denn ab?? Aufbohren wird bissel schwer, denn die drehen sich mit. Wie machen die das in der WS? Das muss da doch auch bissel schneller gehen, die dürfen doch für so nen Mist keine Stunden brauchen.
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
@ Meggi2003,

Wie die drehen sich mit ? :-?
Du setzt in der mitte der niete, in dem kleinen Löchlein dein Bohrer an und bohrst munter drauf los bis Du durch bis, dann kannst Du den Rahmen ohne Probleme abnehmen. :wink:

Gruß,
Daniel
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab auch keine Kennzeichenhalter, gibts nicht für Kurzkennzeichen. Falls doch würde ich trotzdem keine dranmachen. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Falko schrieb:
...gibts nicht für Kurzkennzeichen.
Sicher? Der Rahmenlose von ATU sollte doch gehen, da es nur zwei Klammern sind.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die von ATU geht auf jeden Fall. Noch besser ist aber meine Konstruktion.
Siehe hier

Hält bombenfest und das nicht nur bei mir, sonder auch bei anderen.
 
Thema: weisse Kennzeichenhalter

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.096
elmomartin
E
A
Antworten
10
Aufrufe
4.082
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben