weisse Kennzeichenhalter

Diskutiere weisse Kennzeichenhalter im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Hat jemand erfahrungen mit weissen Kennzeichenhaltern (Optik, ausbleichen, usw...)? Hat vieleicht jemand Bilder? Danke
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

Hat jemand erfahrungen mit weissen Kennzeichenhaltern (Optik, ausbleichen, usw...)?
Hat vieleicht jemand Bilder?

Danke
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Wusste gar nicht, dass es die auch in weiß gibt :-? .
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kann ich mir zwar vorstellen, dass es soetwas gibt, mag mir ebso nicht vorstellen, wie das am Auto aussehen mag.

Erfahrungen mit solchen 'Dingern' gehen mir persönlich gänzlich ab.

Wichtig wäre, dass der Kunststoff durchgefärbt ist.
Mein Dad hat so 'chrombeschichtete' von ATU und der vordere sieht aus, wie mit der Sandstrahlpistole behandelt.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Man könnte ja auch Rahmenlose verwenden (kennt eventuell jemand gute???) oder auch die normalen weiß lackieren.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Jupp, die sehen gut aus :top: ! Die werd ich mir wohl holen....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
vorallem halten die auch gut. bin auch sehr zufrieden mit dem rahmenlosen von atu an der front!
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Udscher schrieb:
vorallem halten die auch gut. bin auch sehr zufrieden mit dem rahmenlosen von atu an der front!

Hallo,

sieht gut aus mit den Rahmenlosen Haltern. Werde mal bei ATU vorbeigucken.

Danke
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Die von Krippstone sehen gut aus.
Brauche ich mir keine gedanken drüber zu machen. Bei uns gibts sowas nämlich gar nicht :bä:

http://img237.imageshack.us/img237/6520/dsc0094oz0.jpg

Wie sieht das eigentlich bei euch in deutschland aus, könnte man sowas nicht auch bei euch machen lassen, oder wäre das wieder nicht genormt ? :frown:
So sind sie auf jedenfall nicht so einfach zu klauen 8)


Gruß,
Daniel
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Doch in Deutschland kann man auch die Nummernschilder direkt ans Auto ranschrauben, macht aber kaum jemand....
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
...Nummernschilder direkt ans Auto ranschrauben

Wer redet denn hier von schrauben ? Wer macht den sowas, das ist doch nur was für hobbbastler :D :ojeoje:
Bei uns werden die ordentlich drangenietet so wie sich das gehört.

Und damit da auch ein ordentliches Bild abgibt, gibt es für links eine Blaue niete und für rechts eine weiße, damit die farben auch übereinstimmen :prost:

Gruß,
Daniel
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
sheppers schrieb:
Und damit da auch ein ordentliches Bild abgibt, gibt es für links eine Blaue niete und für rechts eine weiße, damit die farben auch übereinstimmen :prost:
Nur Schade das deine Niete dunkelblau ist und nicht so hell wie dein Nummernschild ist und die andere silber. :bä: :D

BTW: Ist das Nummernschild aus Plaste?
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Ist das Nummernschild aus Plaste?

Jain, es ist aus Plexiglas. Und hält bis jetzt bombenfest, der Aufdruck wurde "gelasert" und die Werbung fürs Unternehmen darunter hab´
ich gleich mitmachen lassen :bä:

Kosten pro Stück inkl. Montage 10 runde Euro 8)

Gruß,
Daniel
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Die Rahmenlosen vom ATU für 6 Euro oder so sind optimal übrigens.
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Hab mir auch die rahmenlosen Halter von Atu geholt, nur wie bring ich den alten Kennzeichenhalter runter??? Das sieht fast so aus als wär er mit Nieten festgemacht :-?
 
Thema: weisse Kennzeichenhalter

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.098
elmomartin
E
A
Antworten
10
Aufrufe
4.088
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben