Welche H7 soll ich nehmen???

Diskutiere Welche H7 soll ich nehmen??? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle hab mal eine Frage an euch ich will neue H7 Birnen rein machen z.b Philips H7 BlueVision Blue Vision 2er Set (Duo)+2x W5W wie gut...

1. #1 Anonymous, 04.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle hab mal eine Frage an euch ich will neue H7 Birnen rein machen z.b
    Philips H7 BlueVision Blue Vision 2er Set (Duo)+2x W5W wie gut sind die habt ihr Erfahrung ??? Oder gibt es was besseres??

Grüße aus Wiesbaden:-)

2. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

vielleicht hilf dir der thread hier weiter : klick mich
    mir hats jedenfalls geholfen :-)

Thema:

Welche H7 soll ich nehmen???

Die Seite wird geladen...

Welche H7 soll ich nehmen??? - Ähnliche Themen

1. Welches Auto soll ich nehmen ?

Welches Auto soll ich nehmen ?: Hallo liebe Meggi Gemeinde! Bei mir steht im Zuge eines neuen Jobs nächsten Monat ein Autokauf an. Wie es immer ist, die Wahl fällt schwer....
  2. TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?

TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?: Hallo Leute, hab mich im Internet einwenig erkundigt und bin auf den Hersteller H&R gekommen. Meine frage ist,was ist hier der Unterschied...
  3. Welchen Dämpfer soll ich nehmen???

Welchen Dämpfer soll ich nehmen???: Guten Tag liebe Gemeinde! :danke: Denke darüber nach meinen Meggi (Ph1-1.9DCi) mit neuen, sportlicheren Dämpfern auszurüsten. Als Federn...
  4. Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?

Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein OBD-II Diagnose Interface zulegen, und weil ich manchmal ziemlich begeistert und voreilig bin, habe ich promt...
  5. Megane 3 Welche Stromstärke braucht meine Batterie?

Welche Stromstärke braucht meine Batterie?: In meinem Megane III CC befindet sich folgende Starterbatterie: 12 V 62 AH 540 A Nun ist die Batterie kaputt und ich brauche eine neue. Laut ATU...