Welches Modell fahrt ihr?

Diskutiere Welches Modell fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würd mich einfach mal interessieren... Hab nämlich en Vermutung... :grin:

Welchen Megane III fahrt ihr momentan bzw. habt ihr bestellt?

  • Coupe (3 Türer)

    Stimmen: 23 41,8%
  • 5 Türer

    Stimmen: 23 41,8%
  • Scenic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grand Scenic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandtour

    Stimmen: 9 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Würd mich einfach mal interessieren... Hab nämlich en Vermutung... :grin:
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Naja, hab vorhin das Vorstellungsboard mal durchgeschaut und irgendwie haben da fast alle nen 5-Türer bestellt...
Aber ich will mich mal überraschen lassen...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...bis jetzt täuscht dich aber dein gefühl noch... :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Fahren tu ich ihn noch nicht :cray: , habe den Grand Scénic trotzdem mal angeklickt :laugh:

Gruß,
Daniel
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
mh bis jetzt mehr Coupes .............
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
So langsam scheint sich meine Vermutung zu bestätigen :grin:
Vllt sind die 5-Türer-Fahrer einfach nichtso oft im netz wie die Coupe-Fahrer...
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Coupé wie auf meinem Avatare :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
samaier schrieb:
So langsam scheint sich meine Vermutung zu bestätigen :grin:
Vllt sind die 5-Türer-Fahrer einfach nichtso oft im netz wie die Coupe-Fahrer...

davon gehe ich mal stark aus

das coupe is eher für leidenschaftliche

der 5türer eher für den nutzen gedacht

wer interessiert sich wohl merh für sein auto etc?

der, der sein auto aus leidenschaft holt?

oder der, der sein wagen unr als fortbewegungsmittel ansieht?

is jetzt zwar nich in allen fällen so (ich acuh trotz 5türer eher leidenscahftlich) aber im großen und ganzen trifft es glaub ich schon ganz gut zu ;)
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hi!

Und wer kann denn schon einen Grandtour sein Eigen nennen? Meiner soll in 6 Wochen kommen...

Gruß
Meggie74
 
Thema: Welches Modell fahrt ihr?
Oben