Wer hat einen Megane 3 RS Phase 3?

Diskutiere Wer hat einen Megane 3 RS Phase 3? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Wollte mal fragen wer von euch einen Megane 3 RS Phase 3 hat?

1. TG4

TG4 Einsteiger

Hallo zusammen
    Wollte mal fragen wer von euch einen Megane 3 RS Phase 3 hat?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe jetzt aus deinem Thread , 2 gemacht. Aufzählung von Problemen gehört nicht in eine Umfrage. Die Frage war wer auch einen Phase 3 RS hat.
    Der 2. Thread mit den Problemen findest du jetzt hier.

viewtopic.php?f=40&t=17596&start=0&st=0&sk=t&sd=a

:hi:

4. TG4

TG4 Einsteiger

Vielen Dank und sorry nochmal

5. Anonymous

Anonymous Guest

Kein Ding. :grin:

6. benne123

benne123 Türaufmacher

Hallöchen,

also wenn alles klappt ab Dezember/ Januar so.
    Ich will ihn wenn dann erst im Januar zulassen.

Gruss
    Ben

7. Tantin

Tantin Türaufmacher

Hier ;D auch ein Schuldiger :rofl: Hab meinen jetzt seit ca. 10 Tagen richtig. Davor schon mal mit roten Nummern los in die eigene Garage und ein paar Teile getauscht.

8. Nano.v1

Nano.v1 Einsteiger

Ich habe eine M3P3, laut papieren genau einen tag alt, leider aber kein RS sonder GT, Grandtour gibts nicht als RS :-(

9. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DanelRR

DanelRR Türaufmacher

bekomme meinen Dienstag :grin:

11. Hupsi

Hupsi Türaufmacher

Hey,

bin seit Mitte Mai stolzer Besitzer eines gebrauchten Megane R.S. Trophy 275 TCe (EZ 07/14)
    Bin bisher total zufrieden, gibt es hier noch mehr hier? :)

Liebe Grüße,
    Sascha

Thema:

Wer hat einen Megane 3 RS Phase 3?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Megane 3 RS Phase 3? - Ähnliche Themen

1. FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane

FK Klarglas Rückleuchten für meinen Megane: Hallo zusammen und allseits ein "frohes Neues"! Ich bin gerade über ein günstiges Klarglas Rückleuchten-Set von FK Automotive gestolpert und...
  2. Scheinwerfer für meinen Megane

Scheinwerfer für meinen Megane: Hallo, leider muss ich seit einiger Zeit feststellen das mein H7 Abblendlicht immer schlechter wird ( Ausleuchtung lässt nach, bei Dunkelheit und...
  3. Laguna Felgen auf einen Megane

Laguna Felgen auf einen Megane: Hallo, seit kurzem bin ich Megane-Fahrer. Vorher hatte ich einen Laguna I Phase 2 (09/2000). Die Bereifung von beiden Fahrzeugen sind gleich...
  4. Front-Heck-Leuchten für meinen Megane?

Front-Heck-Leuchten für meinen Megane?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach zumindest dunkel getönten Front bzw Heckleuchten. Meine Leuchten stehen aufgrund ihrer Klarglas-Optik...
  5. Radio aus Clio III für meinen Megane

Radio aus Clio III für meinen Megane: Hallo, kann mir jemand von Euch evtl sagen, ob ein Radio aus einem Clio III BJ 2009 in meinen Megane II PH.1 BJ 2005 passt. Die Anschlüsse...